Dein optimales Frühstück nach TCM - 5 Tipps (Video)

Optimales Frühstück, 5 Tipps nach TCM, Foto von Katharinas Gesicht aus dem Video

Hast du schon dein ideales Frühstück gefunden? Im Video erfährst du, warum das Frühstück in der TCM-Ernährung (Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin) eigentlich so wichtig ist und welche 5 Merkmale dein optimales Frühstück hat, sowie einige Ideen für ein gekochtes Frühstück.

Inhalt des Videos

0:00 Intro
1:20 Organuhr
2:50 5 Merkmale für ein optimales Frühstück
5:30 Wie finde ich mein optimales Frühstück?
7:30 Abschluss

Hier findest du das Video als Text zum Nachlesen am Blog.

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios, Rezepte und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Und falls du gleich mit dem gekochten Frühstück beginnen willst, hole dir jetzt mein eBook "30 einfache TCM-Frühstücksrezepte für jeden Tag" (7,90 Euro), klicke hier für eine Leseprobe und alle Infos.

Neuen Kommentar hinzufügen