Neurodermitis lindern mit Ernährung nach der TCM

Du hast Neurodermitis oder dein Kind ist betroffen? Hier findest du alle Infos dazu aus Sicht der TCM. Wie kannst du deine Ernährung zur Linderung nutzen, welche Tees sind hilfreich, wie pflege ich meine Haut? 

Achtung! Es kommen einige TCM-spezifische Fachbegriffe vor, aber du verstehst sicher trotzdem das meiste! :) Wenn du schnell das Wichtigste wissen willst, einfach erklärt, schaue dir bitte mein Video mit den 6 wichtigsten Ernährungstipps bei Neurodermitis an. 

"Ernährung ist nicht alles, aber ohne Ernährung ist alles nichts."

Mir hat es geholfen, das kannst du auch schaffen (meine Geschichte).

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Haut Schritt für Schritt zu verbessern, freue ich mich, dich in meinem Online-Programm  "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Ich freue mich auf dich!