Hilft Hühnerbrühe bei Grippe und Co.? Was sagt die TCM? (Ausschnitt aus Q&A im "Trust your Body")

Fieber, Grippe, Erkältung? Hilft Hühnerbrühe? TCM-Tipps (Foto von Katharina im Hintergrund)

Was soll man laut TCM eigentlich essen, wenn man krank ist?

Hilft Hühnerbrühe oder ist das eher ungünstig?

Die Frage beantworte ich in diesem kurzen Ausschnitt aus einem Frage-Antwort-Webinar von meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM".

In diesen Webinaren können mir die Teilnehmer*innen alle Fragen stellen, die sie beschäftigen, egal wie groß oder klein. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Kursteilnehmer*innen mit ihren Fragen so gut es geht zu unterstützen, egal worum es sich handelt.

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Diagnosefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich
unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe (freiwillig, es geht auch ohne Facebook). Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Als Extra bekommst du im "Trust your Body" jeden Monat einen neuen Bonus-Workshop, auch nach den 3 Monaten Programm, so lange, wie ich sie anbiete. Die nächsten Bonus-Workshops sind: "Leben und Essen nach der Organuhr" (Ende
Februar 2024), "Ärger - sein Sinn und wie du dich weniger ärgerst" (März 2024), "Yoga Nidra für die Leber" (April 2024), alles mit Aufzeichnungen.

Neuen Kommentar hinzufügen