Wie kann ich lernen, achtsamer zu essen? (Ausschnitt aus Q&A im "Trust your Body")

Text: Wie merke ich, wenn ich satt bin? Achtsam essen - so geht's. Bild: Foto von Katharina aus dem Video

Isst du oft schnell oder nebenbei und merkst gar nicht, wann du satt bist?

Hier kann helfen, achtsamer und bewusster zu essen. Aber wie lernt man das?

Diese Frage beantworte ich in diesem kurzen Ausschnitt aus einem Frage-Antwort-Webinar von meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM". In diesen Webinaren können mir die TeilnehmerInnen alle Fragen stellen, die sie beschäftigen, egal wie groß oder klein.

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Diagnosefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ichunterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe (freiwillig, es geht auch ohne Facebook). Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Neuen Kommentar hinzufügen