Die 80-20-Regel bei den Mahlzeiten (Q&A "Trust your Body", Ausschnitt)

Die 80-20-Regel bei den Mahlzeiten, im Hintergrund ein Teil eines Tellers mit Essen

Hier siehst du einen Ausschnitt aus einem Frage-Antwort-Webinar von meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM". In diesen Webinaren können mir die TeilnehmerInnen alle Fragen stellen, die sie beschäftigen, egal wie groß oder klein.

Bei dieser Frage geht es um die 80-20-Regel, die ich im "Trust your Body" für die Ernährungsumstellung empfehle - was ist sie und welche Beispiele für die Anwendung gibt es?

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Neuen Kommentar hinzufügen