Stangensellerie in der TCM - Wirkung auf Leber und Magen (Video)

Stangensellerie in der TCM, daneben ein Foto von Katharina (halbes Gesicht und Oberkörper)

Stangensellerie (Staudensellerie) als roh gepresster Saft oder Smoothie wird von Autoren wie Anthony William für Kopfschmerzen und viele weitere Beschwerden empfohlen. Was sagt die TCM dazu? Du erfährst im Video, wie Stangensellerie aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin genau wirkt und warum Selleriesaft nicht für jeden empfehlenswert ist.

Inhalt des Videos

0:00 Intro
0:50 Wirkungen von Stangensellerie nach TCM
2:20 Stangensellerie bei Kopfschmerzen
4:10 Beschwerden, gegen die Stangensellerie hilft (Leber-Hitze, Magen-Hitze)
5:20 Wann wird von rohem Selleriesaft abgeraten

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios, Rezepte und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Neuen Kommentar hinzufügen