Jahresrückblick 2022 - ganz persönlich (Video)

Fotos von Pascale N. und Katharina Z., Text: Jahresrückblick 2022

Wie war dein Jahr 2022?

Im der letzten Ausgabe des Soulstream in diesem Jahr haben meine Freundin und Kollegin Pascale Neuens und ich gemeinsam auf dieses Jahr zurückgeblickt (der Soulstream ist jeden Montag live um 20 Uhr auf meinem youtube-Kanal)

Das waren die Themen im Video:

  • Was waren unsere größten Highlights?
  • Was hat sich in der Liebe und in Freundschaften getan?
  • Was hat uns beruftlich besonders gefordert oder inspiriert?
  • Wie sehr sind wir beide in diesem Jahr persönlich gewachsen und haben uns weiterentwickelt?
  • Welche alten Glaubenssätze über uns selbst konnten wir dieses Jahr auflösen? 

Es war wieder ein sehr inspirierendes Gespräch mit Pascale und ich freue mich, wenn dich dieses Video ebenfalls dazu anregt, dein Jahr Revue passieren zu lassen. 

Wir kamen beide zu dem Schluss, dass es uns überrascht hat, wieviel in diesem Jahr 2022 eigentlich los war - sowohl in Pascales Leben als auch in meinem. Und wieviel davon wirklich positiv war!

Gegen Ende erzähle ich auch von einer Phase, in der es mir schlecht gegangen ist, und wie ich damit umgegangen bin. 

Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2023! 

Alles Liebe,

Katharina

PS: Ende Jänner erscheint übrigens mein neues Buch "Vom Glück entspannt älter zu werden. Smart Aging mit der TCM" beim Kneipp-Verlag - definitiv gleich ein Highlight für mich im neuen Jahr. Du kannst es hier schon beim Verlag vorbestellen (kostenloser Versand nach Österreich und Deutschland). 

Neuen Kommentar hinzufügen