5 häufige Irrtümer über die TCM-Ernährung (Video)

Text: Rohkost verboten? 5 Irrtümer über die TCM-Ernähurung, Foto von Katharina rechts davon

Hast du auch schon mal gehört, dass Rohkost in der TCM verboten ist?

Es gibt einige Mythen über die Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin, die mir immer wieder begegnen.

Hier beantworte ich diese Fragen und du erfährst, was wirklich stimmt. Mit vielen praktischen Tipps für deine tägliche Ernährung.

Inhalt des Videos:

0:01 Was dich im Video erwartet
0:33 1. Irrtum: Rohkost
1:36 Sorge wegen der Vitamine?
1:51 2. Irrtum: Heiß essen
2:43 3. Irrtum: 3 x am Tag essen
3:42 4. Irrtum: Milchprodukte
6:43 5. Irrtum: Exotische Zutaten
8:17 Infos zum Onlineprogramm "Trust your Body"

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen.

3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Diagnosefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe (freiwillig, es geht auch ohne Facebook). Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Als Extra bekommst du im "Trust your Body" jeden Monat einen neuen Bonus-Workshop, auch nach den 3 Monaten Programm, so lange, wie ich sie anbiete. Die nächsten Bonus-Workshops sind: "Ärger - sein Sinn und wie du dich weniger ärgerst" (März 2024), "Yoga Nidra für die Leber" (April 2024), "Nachhaltig abnehmen mit der TCM" (Mai 2024), alles mit Aufzeichnungen.

Neuen Kommentar hinzufügen