Neuer Kurs! "Achtsame Leberreinigung - 16 Tage für deine Leber" startet am 13. Mai (Facebook-Kurs)

Foto einer Frau, die im Fenster sitzt und Tee trinkt, davor lila Blüten eines Baums

Wie geht es deiner Leber? Ist dir in letzter Zeit "eine Laus über die Leber gelaufen"?

Typische Leber-Symptome sind in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) etwa Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, wechselnde Verdauungsbeschwerden, brüchige Nägel, rote oder trockene Augen sowie Menstruationsprobleme.

Die Leber ist sehr stressanfällig und mag überhaupt keinen Druck. Darauf reagiert sie mit Stagnation und Hitze, was du etwa an Blähungen, geröteten Augen oder gereizten Nerven merkst.

Genau deshalb können strenge Entgiftungskuren mehr Schaden anrichten, als sie nutzen!

In meinem neuen Facebook-Kurs "Achtsame Leberreinigung - 16 Tage für deine Leber" machen wir es anders. Ohne Druck, ohne Verbote, ohne Stress.

Ein Blumenstrauß an alltagstauglichen Tipps, Rezepten, Atem- und Körperübungen, Kräuterempfehlungen und Inspirationen zur Achtsamkeit und zum Umgang mit Emotionen (hast du gewusst, dass Wut die Emotion der Leber ist?).

Und natürlich jede Menge Motivation und Spaß. Sodass du vom WISSEN ins TUN kommst! Denn seien wir ehrlich - wenn es um das Wissen geht, kannst du dir alle Infos auch im Internet holen und selber loslegen (nicht zuletzt auf meinem Blog und in meinem Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung"). Gemeinsam geht es einfach so viel leichter!

  • wann: von 13.-28. Mai 2024
  • wo: in unserer privaten Facebook-Gruppe (es gibt deshalb auch nichts herunterzuladen, alles findet ausschließlich in der Gruppe statt)
  • Preis: 152 Euro (zahlbar mit Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung)
  • Bonus: eine Bauchhypnose zur Linderung von Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden (als Live-Video im Kurs)

Klicke hier für alle Infos zum Kurs.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist. Lass uns unsere Leber zum Lächeln bringen! Gemeinsam schaffen wir das. :)

Falls du noch nicht sicher bist, ob der Kurs das Richtige für dich ist, schicke mir gerne deine Fragen per E-Mail (info@ernaehrungsberatung-wien.at). Und für den Notfall gibt es ja noch die Geld-zurück-Garantie für 14 Tage ab Kursbeginn (also bis 27.5.).

PS: Ich mache die "Achtsame Leberreinigung" selber auch mit und lasse dich über meine Schulter schauen, was ich genau tue und wie ich mit Herausforderungen wie Heißhunger umgehe. Wichtig dabei ist mir immer die alltagstaugliche und einfache Umsetzung, also keine komplizierten Rezepte, keine schwer erhältlichen Nahrungsmittel oder langwierige Meditationsübungen. Es soll einfach sein und Spaß machen - bist du dabei? 

Neuen Kommentar hinzufügen