Achtsame Leberreinigung - 16 Tage für deine Leber (Facebook-Kurs)

In den Warenkorb legen

  • Plagen dich öfters Kopfschmerzen oder sogar Migräneanfälle?
  • Hast du wechselnde Verdauungsbeschwerden und Blähungen, deren Ursache du nicht einordnen kannst?
  • Merkst du, dass du in letzter Zeit öfters wütend und gereizt bist?
  • Kennst du Menstruationsbeschwerden wie Bauchkrämpfe oder Rückenschmerzen?
  • Sind deine Nägel und Haare brüchig oder deine Augen oft trocken und gereizt?
  • Sehnst du dich nach mehr innerem Frieden und Ausgeglichenheit?
  • Schläfst du unruhig oder hast Albträume?

Wenn du dich hier wiedererkennst, dann ist "Achtsame Leberreinigung - 16 Tage für deine Leber" (Facebook-Kurs) genau das Richtige für dich, wir starten am Montag, den 13. Mai!

Kopfschmerzen, wechselnde Verdauungsprobleme, gereizte Nerven und die anderen oben genannten Symptome sind typisch für ein Ungleichgewicht deiner Leber, die etwa durch Leber-Hitze, Leber-Blut-Mangel oder Leber-Qi-Stagnation verursacht werden. In unserem Kurs erfährst du genau, wie du deine Beschwerden einordnen kannst und welche konkreten Ernährungstipps, Übungen aus der Achtsamkeit, Kräutertees, Körper- und Atemübungen und mehr dir helfen können - in alltagstauglicher, leicht umsetzbarer Form.

Wir machen keine strenge Reinigungskur, sondern tun unserer Leber sanft und achtsam etwas Gutes, in kleinen Schritten oder in großen - du wählst.

Ich unterstütze dich bei all deinen individuellen Fragen und Anliegen zur Leber und versorge dich mit jeder Menge Motivation und Inspiration zur einfachen Umsetzung. Ohne Druck und ohne Verbote. Wie klingt das für dich, bist du dabei?

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, wenn du gesund und beschwerdefrei bist und einfach etwas Motivation und neue Ideen suchst. :)

Fakten zum Kurs

wann: von 13.-28. Mai 2024

wo: in unserer privaten Facebook-Gruppe

Freue dich auf deinen ganz besonderen Bonus! Du bekommst im Rahmen der "Achtsamen Leberreinigung" eine Bauchhypnose im Live-Video, zur Linderung von Verdauungsbeschwerden wie Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen und mehr.

Preis: 152 Euro (inkl. USt)

mit 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Im Kurs stützen wir uns auf mein Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung. Mit 6-Wochen-Entgiftungsprogramm", du kannst es gerne als Grundlage verwenden, es ist aber nicht nötig.

Preis: 152 Euro (inkl. USt)

Wann und wo findet der Kurs statt?

Wir starten am Montag, 13. Mai. Der letzte Kurstag ist am Dienstag, 28. Mai.

Alle Inhalte finden ausschließlich in unserer privaten Facebook-Gruppe statt. Du bekommst dort täglich (außer Sonntag) Tipps, Übungen, Motivation und mehr von mir. Und kannst dich mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen und mir deine persönlichen Fragen stellen.

Die Facebook-Gruppe öffnet ihre Tore am Samstag, 11. Mai. Du bekommst den Link dazu per E-Mail.

Falls du dazwischen mal keine Zeit hast, kein Problem! Ich lasse die Facebook-Gruppe einen Monat länger offen, also bis 28. Juni, sodass du alles in Ruhe nachlesen und die Videos nachschauen kannst, so oft du willst.

Preis: 152 Euro (inkl. USt)

Du kannst mit Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung bezahlen.

Den Link zur Facebookgruppe zum Kurs bekommst du ab 11. Mai per E-Mail.

  • 3 Live-Videos pro Woche mit mir mit kurzen Übungen und Inspirationen für deine Leber (15-20 Minuten)
  • Rezepte, Wirkung von Nahrungsmitteln und mehr
  • 2-3 längere Live-Videos mit allem, was du nach TCM zu deiner Leber wissen musst (je etwa 1-1,5 Stunden)
  • ganz viel Motivation und positive Energie und liebevolle Unterstützung in der Gruppe
  • Ich unterstütze dich auch bei individuellen Anliegen und Problemen mit Herz und Hirn. 
  • Freue dich auf deinen ganz besonderen Bonus! Du bekommst im Rahmen der "Achtsamen Leberreinigung" eine Bauchhypnose im Live-Video, zur Linderung von Verdauungsbeschwerden wie Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen und mehr. 

Du bist nicht auf Facebook und willst auch nicht beitreten? Dann ist der Kurs leider nicht passend für dich. In meinem e-Shop findest du andere Onlinekurse und -Workshops, für die du Facebook nicht brauchst.

Wichtiger Hinweis: Dieser Kurs kann eine Diagnose bei einer/m ÄrztIn oder eine Psychotherapie nicht ersetzen. Er soll dich motivieren, aktiv etwas für dein Wohlbefinden zu tun. Nimm bei Beschwerden bitte ärztliche Hilfe in Anspruch.

Geld-zurück-Garantie

Ich übernehme dein Risiko. Mein Grundsatz dabei ist Vertrauen - du kannst mir vertrauen, dass ich dir bestmögliche Qualität biete, ich vertraue dir, dass du die Geld-zurück-Garantie nur nutzt, wenn du wirklich nichtzufrieden bist. Bis 14 Tage nach Kursbeginn (also bis 27.5.) kannst du mir eine E-Mail schicken und bekommst dein Geld ohne Wenn und Aber zurück und wir bleiben Freund*innen!

PS: Wann, wenn nicht jetzt? Nimm deine Gesundheit in die eigenen Hände und lerne einfache und alltagstaugliche Tipps aus TCM und Achtsamkeit kennen, wie du deiner Leber in kurzer Zeit sehr viel Gutes tun kannst. Du hast eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie dabei, so kannst du den Kurs in Ruhe ausprobieren, falls du dir nicht sicher bist. Ich freue mich auf dich.

List price: €152,00