Diäten - ein gefährliches Hamsterrad. Lass dich nicht mehr ver*rschen.

Ein Hamsterrad - Diäten funktionieren nicht. Bild: Pixabay
Diesen Text habe ich Anfang des Jahres als Newsletter verschickt. Ich habe so viele berührende Reaktionen darauf bekommen, dass ich beschlossen habe, ihn auch als Blog-Artikel zu veröffentlichen. Falls du gerade über eine Diät nachdenkst, lies ihn bitte unbedingt - ich denke, er wird dir weiterhelfen!

25 Dinge, die du noch nicht über mich weißt

Katharina am Klavier

Diesen Artikel habe ich lange vor mir hergeschoben, aber er will geschrieben werden!

Ich hatte starke Zweifel, ob ein solch selbstbezogener Artikel für dich als LeserIn überhaupt interessant ist. Schließlich bist du ja wegen Ernährungstipps auf meiner Seite.

Meine Hoffnung: Er soll dich inspirieren und dir zeigen, dass ich ein ganz normaler Mensch bin. Das liest sich komisch, aber ich erlebe immer wieder, dass meine LeserInnen mich als eine Art Guru betrachten und wahre Wunder von mir erwarten. :)

Ein 3-Gänge-Menü für dein Yin - meine 3 Lieblingsrezepte aus "Kochen fürs Yin" auf Facebook

Couscous mit Maronicreme und Beerenmarmelade

Die letzten zwei Wochen haben wir auf Facebook fürs Yin gekocht und bei dieser Challenge waren Hunderte dabei, vielen Dank dafür!

Hier möchte ich dir meine 3 Lieblingsrezepte aus der Facebook-Challenge vorstellen, aus denen du ein ganzes Menü zusammenstellen kannst, das speziell dein Yin stärkt.

Seiten

Newsfeed der Startseite abonnieren