Katharinas Sprechstunde zur Achtsamkeit (30 Min. auf Zoom)

In den Warenkorb legen
Preis: Zwischen 0 und 80 Euro, du bestimmst den Wert!

Ich liebe Coaching, ich liebe Therapie, ich liebe die Achtsamkeitslehre, ich liebe die Positive Psychologie.

  • 6 Jahre Therapie.
  • 4 Jahre Coaching. Immer noch dabei. Weil es mir so eine Freude bereitet!
  • Unzählige Bücher über persönliches Wachstum, Buddhismus, Achtsamkeitslehre und vieles mehr.

Meine Tochter (11) sagt: "Mama, wenn du anfängst über Gefühle zu sprechen, hörst du gar nicht mehr auf." (Zwischendurch seufzt sie auch leicht genervt: "Ah, jetzt redest du wieder über dein Lieblingsthema.")

Sie hat Recht!

Meine Freundinnen, Nachbarinnen und Bekannte sagen: "Katharina, es ist so bereichernd, mit dir zu sprechen. Du hast immer so interessante Inputs und hilfst mir, meine Sorgen und Probleme von einer anderen Seite zu sehen!"

Menschen erzählen mir, dass ich sie inspiriere und motiviere - und sie sich nach unserem Gespräch direkt besser fühlen und wieder wissen, was sie als Nächstes tun wollen.

Deshalb möchte ich jetzt auch dir die Sprechstunde zur Achtsamkeit anbieten!

Eigentlich ist es nur eine halbe Stunde, die hat es aber in sich. Ich helfe dir, dein Anliegen auf den Punkt zu bringen, und unterstütze dich mit gezielten Fragen und Inputs dabei, mehr Klarheit und Selbstvertrauen für deine nächsten Schritte zu bekommen.

Klicke gleich hier zu den Terminen und wähle deinen 30-Minuten-Platz auf Zoom (bis 22. April 2024, neue Termine kommen dazu).

Ich freue mich auf dich!

Und das Beste daran:

DU bestimmst für dich den Wert dieser 30 Minuten!

Du bezahlst erst NACH unserer Sprechstunde.

Ich schicke dir dann direkt den Link zu dieser Seite und du klickst erst dann auf "Ja, ich möchte jetzt bezahlen".

Dann wählst du für deine Banküberweisung deinen Wert zwischen 1 und 80 Euro (oder du zahlst gar nichts, wenn es dir nicht gefallen hat, dann brauchst du nicht zu klicken).

Bei der Bestellung und am Ende dieser Seite wird der Preis von 80 Euro angezeigt, lass dich davon nicht verwirren.

Du kannst jeden Preis zwischen 1 und 80 Euro überweisen (oder mehr), ich musste nur wegen des Systems einen fixen Preis eingeben.

Wenn du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen möchtest, schreibst du mir einfach eine E-Mail mit deinem gewählten Preis und bekommst dann einen Gutscheincode, den du bei der Bestellung eingibst, damit du nur das bezahlst, was du möchtest.

Null Risiko, aber volle Chance auf neue Einsichten und Motivation.

Was bringst du in die Sprechstunde mit?

Eine Frage, die deine Seele gerade beschäftigt. Ob über eine bestimmte Beziehung, deinen Körper, deine Vergangenheit, deine Arbeit, wie man erfüllter und glücklicher wird oder was immer dir sonst einfällt.

 

Fragen zu diesem Angebot? Schreibe mir eine Mail an info@ernaehrungsberatung-wien.at.

Wichtiger Hinweis: Die Sprechstunde zur Achtsamkeit ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder professionelles Coaching. Ich übernehme keine Verantwortung für die Resultate.

Preis: So viel es dir wert ist.
List price: €80,00