Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM

  • Du ernährst dich "gesund", fühlst dich aber trotzdem nicht wohl in deiner Haut?
  • Du hast genug von 08/15-Tipps wie "5x Gemüse am Tag"?


Finde mit mir deine optimale Ernährung nach TCM, die zu deinem Alltag und deinen Lieblingsspeisen passt. Und unterstütze deinen Körper dabei, gesund zu bleiben und kleine Beschwerden wie Kopfweh und Verdauungsprobleme oder Müdigkeit zu verbessern.

 

Mein Ziel für dich:

Das Vertrauen in dein Bauchgefühl und deine Körpersignale wiederzuentdecken und so zu stärken, dass du einfach weißt und spürst, welche Ernährung dir gut tut. Und zwar genau DIR. Wir sind nämlich alle verschieden! 

Die TCM-Ernährung eignet sich dazu sehr gut, da sie auf jeden individuell eingeht. So lernen wir, bei uns zu bleiben und unabhängig von den neuesten Ernährungstrends und Superfoods zu werden. Das ist ein gutes Gefühl!

 

Und hier kommt deine Chance, mit deiner neuen Ernährung loszulegen...

 

Am 10. Oktober erscheint mein neues Angebot "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM. Einfach, genussvoll. alltagstauglich" hier.

Es wird ein 3-Monats-Onlinekurs (der Start ist jederzeit möglich), inklusive großem Test, mit dem du deinen genauen Typ nach TCM herausfindest (z.B. Milz-Qi-Mangel, Leber-Qi-Stagnation, Nieren-Yang-Mangel). Und genau auf dein Ergebnis abgestimmt erhältst du dann deine persönlichen Tipps, Rezepte und noch viel mehr.

Und das Beste: Ich lasse dich dabei nicht allein! In 3 monatlichen Webinaren stehe ich für deine Fragen zur Verfügung und in einer privaten Facebook-Gruppe unterstützen wir uns gegenseitig.

Und natürlich gebe ich dir eine Garantie: Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bist du auf der sicheren Seite und bekommst dein Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist. Ohne Wenn und Aber.

Alle Details zu Trust your Body findest du bald hier, ich freue mich auf dich!

Exklusive Early-Bird-Liste:

Wenn du vorab Leseproben und HIntergrundinfos zum Trust your Body bekommen willst, lade ich dich herzlich in meine Early-Bird-Liste ein! Bis Sonntag, 2. Oktober, 20 Uhr, kannst du dich hier eintragen, um dir exklusive Infos und ein spezielles Angebot für alle Early Birds zu sichern.

 

Vielleicht interessieren dich inzwischen ein paar Stimmen von KundInnen, die über ihre Ernährungsberatung bei mir erzählen.

Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellen keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung. Eine Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin erfüllt keine medizinischen Zwecke.