Verstehe deine Leber (Online-Workshop)

Dieser Workshop beruht auf meinem neuen Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung" (Kneipp-Verlag) und soll dir helfen, deine Symptome und Beschwerden besser zu verstehen.

Für alle, die noch mehr über die Leber aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin erfahren wollen!

Lerne im Online-Workshop "Verstehe deine Leber" (Aufzeichnung von September 2018), wie du deinen Körper noch besser kennenlernen kannst und seine Signale verstehen kannst. So weißt du genau, was deine Beschwerden für Ursachen haben und wie du dir selbst mit Ernährung und Lebensstil helfen kannst.

Verstehe deine Leber - Symptome, Syndrome und die passende Ernährung nach TCM (Online-Workshop - Aufzeichnung, ca. 2 Stunden Video)

 

Preis: 54 Euro (inkl. USt)

 

Einige typische Leber-Symptome, bei denen dir dieser Workshop helfen kann

  • Kopfschmerzen und Migräne

  • Menstruationsbeschwerden wie PMS oder Bauchkrämpfe

  • Wechselnde Verdauungsprobleme von Blähungen bis Verstopfung

  • Stimmungsschwankungen und Wutanfälle

  • Trockene Augen, Bindehautentzündungen

  • Unruhiger Schlaf und viele Träume

Wenn du dich hier wiedererkennst, dann ist dieser Online-Workshop genau das Richtige für dich!

Ich zeige dir im Workshop genau, wie du deine Symptome einordnen kannst und welche konkreten Ernährungstipps dir helfen können.

Interaktiv

Bitte bereite dir Papier und Stifte vor. Wir machen gemeinsam einige Fragen durch, mit denen du zu einer ersten Selbstdiagnose kommen kannst. 

Ich möchte, dass du nicht nur zuhörst, sondern gleich ins Tun kommst!

 

Du bist es wert, dass es dir richtig gut geht.

 

Deine Benefits 

  • Die Aufzeichnung ist auf Dauer für dich zugänglich. Kein Ablaufdatum.

  • Zusammenfassung des Workshops mit den wichtigsten Tipps als PDF (6 Seiten zum Download)

Meine Mission

Ich bin Katharina und meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie einfach die TCM-Ernährung eigentlich ist. Und wie sehr simple Änderungen in der Ernährung dein Wohlbefinden steigern können – von Erschöpfung über Hautprobleme, von Verdauungsbeschwerden bis zu Menstruationsbeschwerden und kalten Füßen. Es funktioniert!

Gerade die Leber ist bei vielen Menschen im Ungleichgewicht und ich freue mich sehr, dass ich durch mein neues Buch "Eine starke Leber" und durch diesen Workshop den unglaublichen Schatz der TCM verbreiten darf und dir konkret zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen darf!

Katharina Ziegelbauer

 

Wichtiger Hinweis: Dieser Online-Workshop kann eine medizinische Diagnose oder eine genaue TCM-Diagnose nicht ersetzen. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine alternative Methode, deren Anwendung in der Eigenverantwortung jedes Teilnehmenden liegt. Bitte hole dir im Zweifel immer den Rat eines Arztes/einer Ärztin. 

Ich freue mich sehr, wenn du bei diesem Workshop dabei bist! Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne per E-Mail bei mir (info@ernaehrungsberatung-wien.at).

So wie immer möchte ich dir möglichst viele konkrete und alltagstaugliche Tipps für deine Leber und deine spezifischen Symptome mitgeben und einen leicht verständlichen Einblick in die Theorie dahinter. Du wirst viel für dich aus dem Workshop mitnehmen können!

Preis: 54 Euro (inkl. USt)

PS: Im Online-Workshop "Verstehe deine Leber" widmen wir uns ganz dem Organ Leber aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Inklusive einer schriftlichen Zusammenfassung zum Download. So kannst du gleich in deinem Alltag mit der TCM-Ernährung anfangen, es ist gar nicht schwer! So wie bei allen meinen Produkten bekommst du auch hier die 30-Tage-Zufriedenheits-Garantie (Geld-zurück-Garantie), eine einfache E-Mail reicht dafür.