Power auf Dauer (Online-Workshop)

Ist der Online-Workshop "Power auf Dauer" etwas für dich?

  • Kommst du am Morgen schwer aus dem Bett?

  • Fehlt dir die Energie für Sport und Hobbys?

  • Kannst du dich einfach zu nichts aufraffen?

  • Du willst auch einmal "vor Energie strotzen"?

Dann ist mein Online-Workshop "Power auf Dauer! Die besten TCM-Ernährungstipps für mehr Energie und Schwung" das Richtige für dich!

Ich verrate dir die besten Tipps aus der Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) für mehr Energie, Power und Schwung. Und zwar nachhaltig und dauerhaft, nicht nur für ein paar Stunden, wie es so mancher Energydrink verspricht.

 

Wann und Wie 

Du kannst diesen Workshop jederzeit vor deinem Computer gemütlich zuhause mitmachen.

Und zwar so oft du willst. Es gibt kein Ablaufdatum.

Es sind 2 Videos (Aufzeichnungen von November 2017):

  • der Workshop (1,5 Stunden)
  • das Q&A dazu (Fragen der TeilnehmerInnen und meine Antworten, ca. 1 Stunde)

Du bekommst nach der Bestellung deine Zugangsdaten und findest den Workshop, das Q&A und alle anderen Materialien auf deiner User-Seite übersichtlich versammelt. 

Du brauchst für die Teilnahme nur einen PC oder Laptop und Internet.

Interaktiv

Bitte lade vorab deinen Selbsttest (4 Ursachen von Energiemangel) und dein Arbeitsblatt herunter (PDF, gesamt 3 Seiten) und drucke sie aus. Im Workshop füllen wir sie dann gemeinsam aus.

So weißt du danach deine ersten Schritte, mit denen du deine Ernährung sofort ändern kannst, um mehr Energie zu bekommen.

Du findest deine Unterlagen auf deiner User-Seite (zugänglich mit deinem Benutzernamen und Passwort, die du nach der Bezahlung per Mail bekommst).

 

Du brauchst keine Wundermittel, keine Nahrungsergänzungsmittel und kein Superfood.

Nur deine tägliche Ernährung mit Nahrungsmitteln, Getränken und Co, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Du bist es wert, deine volle Power für dein Leben zur Verfügung zu haben. Nimm es jetzt in die Hand!

Du erfährst im Online-Workshop "Power auf Dauer"

  • was deine Energiezahl über deinen gesundheitlichen Zustand nach TCM aussagt - und wie du sie bestimmst
  • meine persönliche Geschichte mit Müdigkeit und Energiemangel - und was du daraus lernen kannst
  • wie deine Energie ("Qi") nach TCM überhaupt entsteht - die 3 Quellen von Qi (ein bisschen Theorie für alle, die es genau wissen wolllen)
  • die 4 Ursachen von Energiemangel nach TCM - inklusive kurzem Selbsttest, mit dem du deine persönliche Ursache herausfinden kannst (und was du dagegen tun kannst)
  • die 5 größten Energieräuber in deiner Ernährung
  • ob Kaffee für dich persönlich ein günstiger Energielieferant ist - oder ob er dir eher schadet 
  • eine Menge konkreter Ernährungs- und Lebensstiltipps, damit du nachhaltig mehr Lebensfreude, Energie, Tatkraft und Power bekommst

Deine Benefits 

  • Zusammenfassung des Workshops als Download (4 Seiten PDF) 
  • das Q&A-Webinar mit den Fragen der TeilnehmerInnen (ich bin mir sicher, diese Fragen und Antworten sind auch für dich sehr nützlich!)
  • Alle Materialien (Selbsttest, Arbeitsblatt) und die Videos (Aufzeichnungen) sind auf Dauer für dich zugänglich. Kein Ablaufdatum.

Meine Mission

Ich bin Katharina und meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie einfach die TCM-Ernährung eigentlich ist. Und wie sehr simple Änderungen in der Ernährung dein Wohlbefinden steigern können – von Erschöpfung über Hautprobleme, von Verdauungsbeschwerden bis zu Menstruationsbeschwerden und kalten Füßen. Es funktioniert!

 

Katharina Ziegelbauer

 

Ich habe das alles selbst erlebt. Die viele Schokolade, das Fast Food und die Käsebrote, und wie sich diese Ernährung auf meine Gesundheit ausgewirkt hat. Meine Verdauung hat immer wieder gesponnen, meine Haut war konstant beleidigt (Neurodermitis) und ich brauchte gefühlt 12 Stunden Schlaf am Tag, weil ich ständig so müde war. 

Ich war überzeugt davon, dass ich einfach ein Mensch ohne Energie bin, das liegt wohl an den Genen. Und ich bräuchte einfach mehr Ruhe und Schlaf als alle anderen. ;)

Mit 30 kam ich in Kontakt mit der Ernährung nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und irgendetwas hat mir gesagt: Das probierst du jetzt noch! Und innerhalb einiger Monate bemerkte ich tatsächlich eine spürbare Verbesserung meiner Haut. Und nebenbei einen steilen Anstieg meiner Energiekurve. Inzwischen ist meine Neurodermitis Vergangenheit und ich brauche nur noch 7-8 Stunden Schlaf, kann in der Früh gut aufstehen und weiß, dass ich ein sehr energiegeladener Mensch bin. Das kannst du auch schaffen!

Wichtiger Hinweis: Dieser Online-Workshop kann eine medizinische Diagnose nicht ersetzen. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine alternative Methode, deren Anwendung in der Eigenverantwortung jedes Teilnehmenden liegt. Bitte hole dir im Zweifel immer den Rat eines Arztes/einer Ärztin. 

Mein Versprechen für dich

  • Nach dem Workshop weißt du genau, mit welchen konkreten Schritten du zu mehr Energie und Power in deinem Leben kommst. Und zwar nachhaltig, also auf Dauer.

  • Du bist in deiner Eigenverantwortung gestärkt und wieder motiviert, dein Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen.

  • Du kennst die Nahrungsmittel und Getränke, die dir Energie rauben. So kannst du deiner Müdigkeit gezielt gegensteuern!

  • Und du weißt, welche Mahlzeiten dir Power geben.

Mit deinen Zugangsdaten kannst du dir die Videos vom Workshop und dem Q&A-Webinar auf meiner Website so oft ansehen, wie du willst. Die Videos stehen online zur Verfügung, du bekommst also keine DVD oder Ähnliches.

Preis: 99 Euro (inkl. USt)

Geld-zurück-Garantie für 30 Tage ab Kauf

Wenn du mit der Qualität des Workshops nicht zufrieden bist, überweise ich dir den Preis ohne Wenn und Aber zurück - eine einfache E-Mail an info@ernaehrungsberatung-wien.at reicht. Gegenseitiges Vertrauen und deine Zufriedenheit sind mir sehr sehr wichtig!

Dauermüdigkeit, Erschöpfung und Antriebslosigkeit sind kein Schicksal. Du kannst es ändern!

Deine Katharina Ziegelbauer