Immunsystem-Turbo

Dein TCM-Immunsystem-Turbo -
der 5 Wochen Live-Onlinekurs!

  • Willst du jetzt aktiv etwas für deine Gesundheit tun?
  • Fehlen dir Energie und Motivation, um mehr auf deine Ernährung zu achten?
  • Hast du genug von den ewigen Erkältungen?
  • Spürst du, dass du es in der Hand hast? Dass du mit deinem Lebensstil aktiv vorbeugen kannst?

Ich zeige dir, wie es geht! Von der Ernährung über Kräuter, von der Rolle unserer Emotionen über Achtsamkeitsübungen, von Bewegung bis zum Schlaf

Gemeinsam schaffen wir es - und kommen gesund durch diesen Winter!

 

Erfahre in diesen 5 Wochen alles, was ich selber anwende, um gesund zu bleiben. Und um kleine Beschwerden schnell zu heilen.

Schau mir über die Schulter - ich zeige dir, was ich esse, wie ich Bewegung und Atemübungen in meinen Alltag integriere, wie ich mit Stress umgehe und welche Achtsamkeitsübungen ich verwende, um mit unangenehmen Gefühlen umzugehen. Ja, all das stärkt unser Immunsystem!

5 Wochen voller Motivation, Rezepte, TCM-Wissen, Hausmittel, Kräuter und mehr!

Stärke jetzt dein Immunsystem gemeinsam mit mir im Live-Onlinekurs "TCM-Immunsystem-Turbo.

"Grabe den Brunnen nicht erst dann, wenn du durstig bist."

Beuge jetzt vor, damit du diesen Winter nicht jeden Infekt aufschnappst und deine Zeit richtig genießen kannst. 

Wann?

Wir starten am Montag, 24. September

Der letzte Kurstag ist am Montag, 29. Oktober.

Wie?

Das meiste spielt sich in unserer privaten Facebook-Gruppe ab. Du bekommst dort täglich (außer Sonntag) Tipps, Rezepte, Motivation und mehr von mir. Und kannst dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen und mir alle deine Fragen stellen (ich beantworte alle!). 

Die Facebook-Gruppe öffnet ihre Tore am Freitag, 21. September! Meine Assistentin Sabine wird sich bei dir melden, um dich in der Gruppe aufzunehmen.

    • Jede Woche ein bis zwei Facebook-Lives zum Wochenthema

    • 3-5 Rezepte pro Woche, die dein Immunsystem stärken

    • Tipps für Hausmittel und Kräuter für Schnupfen, Husten und mehr

    • Ganz viel Motivation und Energie und Spaß in der Gruppe

    • Sammlung der Facebook-Lives und der wichtigsten Tipps in deinem Mitgliederbereich auf der Website (passwortgeschützt) - so geht nichts verloren und du kannst die Videos jederzeit nachschauen. Diese Seite bleibt für dich auch nach den 5 Wochen auf Dauer zugänglich.

    • Stelle mir alle deine Fragen in der Facebook-Gruppe, ich freue mich darauf!

    Du bist nicht auf Facebook und willst auch nicht beitreten? 

    Dann ist der Kurs wahrscheinlich nicht passend für dich. Du bekommst zwar Zugang zu allen Videos und den wichtigsten Tipps auch auf meiner Website (mit deinem Passwort zugänglich), aber es fehlen die Energie und Motivation der Gruppe.

    Unsere 5 Wochenthemen

    • 1

      Woche 1: Das Immunsystem nach der TCM: Einordnung in die 5 Elemente, Geschmack, passende Nahrungsmittel und mehr

    • 2

      Woche 2: Stärke deine Verdauung: Die Lunge ist das "Kind" der Milz. Tipps für Verdauungsbeschwerden und mehr.

    • 3

      Woche 3: Atem und Bewegung: Super einfache und alltagstaugliche Tipps, wie du diese Powermittel für dich nutzen kannst (auch wenn du wenig Zeit hast).

    • 4

      Woche 4: Emotionen, Stress und Achtsamkeit: Welche Emotionen dein Immunsystem stärken, wie du mit unangenehmen Gefühlen umgehen kannst, mit einfachen Übungen und Tricks aus der Achtsamkeits-Lehre.

    • 5

      Woche 5: Schlafen - Erholen: Die Rolle des Schlafs für dein Immunsystem und wie du konkret deinen Schlaf verbessern kannst. Mit TCM-Ernährungstipps, Kräutern und mehr. 

Wieviel Zeit brauchst du, um mitzumachen?

Damit du wirklich einen Nutzen aus dem TCM-Immunsystem-Turbo ziehst, solltest du bereit sein, dir mindestens 2-3 Stunden in der Woche Zeit zu nehmen.

Jede Woche gibt es ein bis zwei Facebook-Live-Videos (Dauer pro Video etwa 30 Minuten), in denen ich dir unser Wochenthema erkläre und du viele Tipps für die Umsetzung bekommst. Du kannst die Videos auch nachschauen, wenn du einmal keine Zeit hast. Wieviele von den Tipps du tatsächlich umsetzt, bleibt natürlich dir überlassen!

Ich lege viel Wert auf eine alltagstaugliche Umsetzung und möglichst einfache, schnelle Rezepte und Lebensstiltipps (aus der Achtsamkeitslehre, Atemübungen, Affirmationen etc.).

Wieviel kostet der TCM-Immunsystem-Turbo?

Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen mitmachen und mithilfe der TCM ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit verbessern. Deshalb kostet der 5-Wochen-Onlinekurs "TCM-Immunsystem-Turbo" 179 Euro (inkl. USt). 

Nimm deine Gesundheit jetzt in die Hand und sorge vor, damit du gesund durch den Herbst und Winter kommst.

Zusätzlich bekommst du viele Tipps, was bei Krankheiten wie Husten, Schnupfen, Fieber nach TCM hilft, von Ernährungstipps bis zu Kräutern.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Deine Katharina ;)

Wichtiger Hinweis: Dieser Onlinekurs kann eine Diagnose bei einer/m ÄrztIn nicht ersetzen. Er soll die Selbstheilungskräfte stärken und dich motivieren, aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun. Nimm bei Beschwerden bitte ärztliche Hilfe in Anspruch.

Geld-zurück-Garantie

Ich übernehme dein Risiko. Mein Grundsatz dabei ist Vertrauen - du kannst mir vertrauen, dass ich dir bestmögliche Qualität biete, ich vertraue dir, dass du die Geld-zurück-Garantie nur nutzt, wenn du wirklich nicht zufrieden bist.

Bis 14 Tage nach Kauf kannst du mir eine E-Mail schicken und bekommst dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

PS: Der TCM-Immunsystem-Turbo ist ein Live-Onlinekurs, der dir helfen soll, gesund und fit durch den Winter zu kommen! Sei dabei, wenn wir 5 Wochen gemeinsam in der Facebook-Gruppe unser Immunsystem stärken. Du bekommst Rezepte, Hintergrundinfo aus der TCM, Tipps für Hausmittel und Kräuter, Bewegung und Atem, Stress und Emotionen und vieles mehr. Und am wichtigsten: jede Menge Motivation und Energie, denn gemeinsam geht es leichter! :)
Bitte überlege nicht zu lange - wir starten schon am Montag, den 24. September.