Schöne, zarte Haut - 10 Tage Intensivkurs (Facebook-Kurs)

Hast du auch Probleme mit deiner Haut?

  • Stören dich Pickel, Entzündungen, Ekzeme, Juckreiz, Rötungen?
  • Ist deine Haut trocken und rissig?
  • Vielleicht hast du auch schon gemerkt, dass Cremen auf Dauer nicht helfen?
  • Und bist du jemand, der schnell und viel und alles wissen und lernen und gleich umsetzen will? 

Dann ist dieser Intensivkurs genau das Richtige für dich – von 17.-26. Jänner tauchen wir gemeinsam tief in die Ursachen deiner Hautprobleme ein und du lernst, welche Nahrungsmittel, Getränke, Tees und mehr deiner Haut helfen können! 

Und fast noch wichtiger: welche Nahrungsmittel, Getränke, Gewürze etc. deiner Haut schaden können.

Und da alle Theorie grau ist, werden wir auch gleich ordentlich kochen. Du bekommst täglich 2-3 Rezepte von mir, die deiner Haut so richtig wohl tun, wie ein Balsam von innen!

Preis: 87 Euro (inkl. USt)

Schöne, zarte Haut. 10 Tage Intensivkurs (Facebook-Kurs)

Wann: 

Wir starten am Donnerstag, 17.1. gemeinsam in der privaten Facebook-Gruppe. 

Der letzte Tag ist der Samstag, 26.1.

Du bekommst nach der Bestellung deine Zugangsdaten und findest den Zugang zu der privaten Facebook-Gruppe zum Kurs auf deiner User-Seite. Bei technischen Problemen helfe ich dir gerne weiter (info@ernaehrungsberatung-wien.at).

Alle Rezepte, Tipps und Live-Videos aus dem Kurs sammle ich für dich auf deiner User-Seite, sodass du sie für immer zur Verfügung hast. So hast du keinen Stress, wenn du in den 10 Tagen mal keine Zeit hast!

Wo:

Wir sehen uns in der privaten, geschlossenen Facebook-Gruppe zum Kurs! Den Zugangslink dazu findest du nach deiner Bestellung auf deiner User-Seite (wo du mit deinem Passwort hinkommst). Alle Materialien werden außerdem auf Dauer auf deiner User-Seite gespeichert, sodass du alles in Ruhe nachlesen und nachschauen kannst.

Intensiv:

Bist du eher ungeduldig und willst schnell vorankommen?

Dann ist dieser Kurs genau für dich gemacht. 

Wir werden in den 10 Tagen intensiv zusammenarbeiten und du bekommst von mir all mein TCM-Wissen zur Haut auf dem Silbertablett serviert. Knackig, alltagstauglich und wirklich praktikabel und hilfreich. Und hoffentlich auch genussvoll und mit viel Freude verbunden!

Wir kochen einfache, leckere Rezepte und du erfährst im Detail, welche Nahrungsmittel gut für dich sind und welche du meiden solltest. Dabei gehe ich gerne auch auf deine individuellen Symptome ein und helfe dir, sie nach TCM einzuordnen (Hitze oder Kälte? Feuchtigkeit oder Trockenheit? Blutmangel?...). 

Ich mache mit dir auch einen Deep Dive in die TCM-Theorie, damit du genau verstehst, woher deine Hautprobleme überhaupt kommen. Wenn du es verstehst, tust du dir auch viel leichter in der Umsetzung!

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass 10 Tage natürlich zu wenig sind, damit all deine Hautprobleme gelöst sind. Aber sie können dir den Weg in eine hautschöne Zukunft zeigen und dir die ersten Schritte leichter machen! Und dir eine Riesenmenge Motivation mitgeben, damit du nach den 10 Tagen alleine weitermachen kannst.

Meine Mission

Ich bin Katharina und meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie einfach die TCM-Ernährung eigentlich ist. Und wie sehr simple Änderungen in der Ernährung dein Wohlbefinden steigern können – von Hautproblemen über Verdauungsbeschwerden bis zu Menstruationsbeschwerden und Erschöpfung. Es funktioniert!

Katharina Ziegelbauer

 

Ich habe das alles selbst erlebt. Die viele Schokolade, das Fast Food und die Käsebrote, und wie sich diese Ernährung auf meine Gesundheit ausgewirkt hat. Meine Verdauung hat immer wieder gesponnen, meine Haut war konstant beleidigt (Neurodermitis) und ich brauchte gefühlt 12 Stunden Schlaf am Tag, weil ich ständig so müde war. 

Jahrzehnte lang hatte ich offene, juckende Hautstellen und habe nach vielen Versuchen (Bioresonanz, Cortison, Nahrungsergänzungsmittel...) die Hoffnung schon aufgegeben, dass mir jemals etwas helfen wird. Mit 30 kam ich in Kontakt mit der Ernährung nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und irgendetwas hat mir gesagt: Das probierst du jetzt noch! 

Und innerhalb einiger Monate bemerkte ich tatsächlich eine spürbare Verbesserung meiner Haut. Nach einigen Rückschlägen (eine solche Ernährungsumstellung ist immer ein Prozess und man muss geduldig sein ;) ) bin ich heute symptomfrei. Das kannst du auch schaffen!

Durch die Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin kannst du deine Haut von innen unterstützen, einfach durch deine tägliche Ernährung.

Und dazu brauchst du weder exotische Nahrungsmittel noch irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Superfood. Wir verwenden die Nahrungsmittel, die es bei uns in jedem Supermarkt gibt.

Nimm deine Gesundheit jetzt in die eigenen Hände und verbessere deine Ernährung und damit dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. Es zahlt sich aus!

Deine Benefits von "Schöne, zarte Haut. 10 Tage Intensiv-Kurs" (Facebook-Kurs)

  • Intensiv, motivierend, unterstützend. Ich bin diese 10 Tage lang wirklich mit Herz und Haut ;) und Haaren für dich da. Und in unserer geschützten Facebook-Gruppe können wir uns auch gegenseitig unterstützen und inspirieren (kein anderer liest mit!). 
  • Hilfe zur Selbstdiagnose. Du kannst mir im Kurs gerne deine persönlichen Symptome und Hautgeschichte erzählen und ich versuche, dir meine besten Tipps zur Selbstdiagnose zu geben. Ist bei dir die Hitze im Vordergrund oder doch eher Kälte? Feuchtigkeit oder Trockenheit? Innerer Wind? Oder alles gemeinsam? Wenn dir das jetzt alles Spanisch vorkommt, kein Problem! Du lernst diese TCM-Begriffe alle im Kurs kennen und auf dich selbst anwenden.
  • Alltags- und praxisbezogen. Ich zeige dir einfache Kochrezepte (täglich neue) ebenso wie passende Kräutertees für dich, die du in deinem Alltag gleich anwenden kannst. Da ich selber nicht so gerne koche, sind die meisten meiner Rezepte schnell und einfach (ohne Abwiegen oder exotische Zutaten). 
  • Live-Kontakt mit mir. In den Facebook-Live-Videos kannst du mir direkt deine Fragen stellen, und zwar so lange, bis du alles verstanden hast. :) Ich plane tägliche Live-Videos (meist abends).
  • Alle Materialien und die Videos sind auf Dauer für dich zugänglich. Kein Ablaufdatum.

Was der Facebook-Kurs "Schöne, zarte Haut" NICHT kann

Der Kurs soll dir ein Grundverständnis über die richtige Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin bei Hautproblemen vermitteln. Er ist kein Ersatz für eine genaue Diagnose nach TCM

Der Kurs soll dich ermächtigen, deinen Körper besser zu verstehen und deine Symptome besser einzuordnen. Er soll dich in deiner Eigenverantwortung stärken und kann und will dir deine Entscheidungen nicht abnehmen.

Bitte sei dir bewusst, dass ich keine Verantwortung für die Folgen der Umsetzung meiner Empfehlungen übernehmen kann. Ich kann dir auch keine Garantie geben, dass sich deine Haut verbessern wird. Dazu sind wir Menschen einfach zu komplex. Und Ernährung ist nicht alles im Leben (Stichworte: Stress, Psyche, Arbeits- und Lebensbedingungen).

Was kostet der Facebook-Kurs "Schöne, zarte Haut. 10 Tage Intensiv-Kurs"?

Ich möchte gerne dazu beitragen, dass diese wertvollen Infos für möglichst viele Menschen zugänglich sind.

Mein Ziel ist, dass du in diesen 10 Tagen direkt mit einer für dich passenden Ernährungsumstellung beginnen kannst, voll motiviert und mit wachsendem Verständnis für deinen Körper und die Auswirkungen von Ernährung.

Preis: 87 Euro (inkl. USt)

Mit Geld-zurück-Garantie

Wenn der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, bekommst du 30 Tage lang dein Geld zurück. (Ja, das ist länger, als der Kurs dauert, so bin ich. ;) )

Schicke mir dann einfach eine E-Mail, und wir bleiben Freunde!

Ich will nämlich nur zufriedene KundInnen, das ist mir sehr wichtig. Und ich möchte, dass Vertrauen zwischen uns besteht. Ich vertraue darauf, dass du diese Garantie nicht ausnutzt, und du kannst darauf vertrauen, dass du von mir beste Qualität bekommst.

Deshalb übernehme ich gerne dein Risiko und du kannst diesen Kurs in Ruhe für dich ausprobieren.

Wichtiger Hinweis: Dieser Onlinekurs kann eine medizinische Diagnose nicht ersetzen. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine alternative Methode, deren Anwendung in der Eigenverantwortung jedes Teilnehmenden liegt. Bitte hole dir im Zweifel immer den Rat eines Arztes/einer Ärztin. 

Ich freue mich sehr darauf, dich im Kurs "Schöne, zarte Haut. 10 Tage Intensivkurs" zu sehen und dir und deiner Haut einen Schubs in die richtige Richtung zu geben, nämlich zu einer schönen, zarten, gesunden Haut!

Deine Katharina 

 

Preis: 87 Euro (inkl. USt) 

PS: Willst du jetzt damit beginnen, deine Haut mit der richtigen Ernährung zu unterstützen? Dann nutze die Gelegenheit und sei bei meinem Intensiv-Facebook-Kurs dabei. Wir starten schon am Donnerstag, 17. Jänner! So wie bei allen meinen Produkten bekommst du auch hier die 30-Tage-Zufriedenheits-Garantie (Geld-zurück-Garantie), eine einfache E-Mail reicht dafür.