VIP-Beratung - Dein Fragebogen

Du interessierst dich für die persönliche VIP-Ernährungsberatung, wie schön.

Dieses Programm ist sehr intensiv und wir werden eng zusammenarbeiten.

Es gibt nur wenige Plätze, damit ich mich auf jeden Teilnehmer voller Energie und Freude einlassen kann.

Deshalb ist mir wichtig, dass wir vorab klären, ob diese Beratung das Richtige für dich ist. Das finden wir in 2 Schritten heraus:

1. Fülle bitte den kurzen Fragebogen aus.

2. Ich melde mich in den kommenden 1-2 Tagen bei dir mit meiner Einschätzung, ob dir die VIP-Beratung weiterhelfen kann. Falls ja, kannst du entweder sofort bestellen und die Summe (1297 Euro) auf einmal bezahlen oder wir vereinbaren eine Ratenzahlung. Dann starten wir!

 

Ich freue mich sehr über dein Interesse und bin schon gespannt, dich näher kennen zu lernen!

 

Bitte schreibe hier deinen Namen hinein und deine E-Mail-Adresse, damit ich dich erreichen kann.
Schreibe hier bitte die möglichen Hindernisse auf, die sich dir bei der Umsetzung der TCM-Ernährung in den Weg stellen könnten. Und deine Befürchtungen.