Facebook-Live: Reiskur, Hautprobleme und meine blinden Flecken (zum Nachschauen)

Viel Vergnügen beim Ansehen!

Tipp: Falls du keinen Ton hast, klicke rechts unten im Video auf den kleinen durchgestrichenen Lautsprecher.

Die Themen sind:
☑️ Warum ich letzte Woche eine Reiskur gemacht habe - und was es mir gebracht hat.
☑️ Was mir meine Haut im Sommer gezeigt hat und warum ich da einen groooßen blinden Fleck hatte... (inklusive neue Erfahrungen mit HautärztInnen  )
☑️ Wie ich damit umgehe, dass auch ich nicht perfekt bin, und was du daraus lernen kannst. (Ja, es gibt natürlich eine Botschaft, eine gaaanz wichtige!)
☑️ Und ein paar allgemeine Tipps zur Durchführung einer Reiskur.

 

Gerne kannst du mir in den Kommentaren Fragen dazu stellen oder über deine Erfahrungen mit der Reiskur oder deiner Haut berichten, ich freue mich darüber.

Kommentare

Dein Video zum Thema Reiskur und Haut

Liebe Katharina, vielen Dank für Dein Video und Deine Offenheit bezüglich Haut und Neurodermitis. Ich denke, ganz viel hängt die Bluthitze jetzt mit den Wechseljahren zusammen. Meine Haut spielt auch gerne seit den Wechseljahren "verrückt", habe auch wieder vermehrt mit Neurodermitis zu tun. Es ist eine sehr gute Einstellung, wenn man trotzdem zu sich steht und es akzeptiert, sonst kreisen die Gedanken nur noch darum und das macht das Ganze dann noch schlechter.

Online-Beratung

Liebe Katharina,

ich habe mir heute zum ersten Mal online ein Video von dir angeschaut und bin begeistert! Da ich nicht in Wien wohne wollte ich fragen, ob man bei dir auch einzelne Beratungsstunden online (über Videokamera) buchen kann (oder ist eine direkte Anwesenheit von Nöten?)?

Mein Problem ist die Haut: Immer wieder ‚tief in der Haut verankerte‘ Pickel im Gesicht, Fieberblasen auf der Lippe (immer rechts/mittig auf der Oberlippe), Unreinheiten am Kiefer/Hals.

Ich weiß, dass ich viel Hitze und Feuchtigkeit in mir habe, aber da ich sehr schlank (52kg) und nur 1,63m groß bin kann ich nicht 8 Tage eine Reiskur machen (obwohl ich sehr willensstark bin und das ohne große Probleme auch schon 2x durchgezogen habe, aber ich möchte mein Qi nicht zu sehr schwächen).

Bitte schreibe mir (gerne auch per Mail), ob eine Online-Beratung möglich ist?

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße

Heidi

Neuen Kommentar schreiben