Deine persönliche VIP-Ernährungsberatung nach TCM

 

Schön, dass du da bist! Wenn du eine persönliche, intensive Ernährungsberatung nach TCM suchst und auch deine Seele miteinbeziehen willst, bist du hier richtig.

VIP-Beratung - Deine persönliche TCM-Ernährungsberatung

Lies dir in Ruhe alles durch und melde dich gerne, wenn du Fragen hast! (info@ernaehrungsberatung-wien.at) Hier ist der Link zu deinem kurzen Kennenlern-Fragebogen, mit dem du dich zur Beratung anmelden kannst. So können wir feststellen, ob wir zusammenpassen und die VIP-Beratung für dich geeignet ist.

Preis: 1.297 Euro (inkl. USt), Ratenzahlung möglich


Bist das du?

  • Du ernährst dich "gesund", fühlst dich aber trotzdem nicht wirklich wohl in deinem Körper?
  • Du liest schon länger meinen Newsletter oder Blog, willst aber lieber eine persönliche Beratung machen und keinen Onlinekurs?
  • Du bist bereit, 4 Wochen lang wirklich intensiv und effektiv an deiner Ernährung und deinem Lebensstil zu arbeiten?
  • Du weißt, dass es in deiner eigenen Verantwortung liegt, dein Leben zu ändern? Und dass du das auch schaffen kannst, weil du alles in dir hast, was du dazu brauchst?
  • Du willst endlich dein volles Potenzial leben, und zwar mit viel Energie und Lebensfreude? Schluss mit Erschöpfung und Lustlosigkeit?
  • Du spürst innere Blockaden und möchtest auch dein Herz und deine Seele in die Ernährungsumstellung mit einbeziehen?

Dann ist die VIP-Beratung genau das Richtige für dich.

In insgesamt 5 Einheiten zu 50 Minuten haben wir viel Zeit, um genau auf deine Situation einzugehen.

Nach dem ersten Termin (3 Einheiten, per Skype oder in meiner Wiener Praxis) bin ich per E-Mail 4 Wochen lang für alle deine Fragen da. Wir können in diesen 4 Wochen auch telefonieren, wenn du dringende Anliegen hast.

Beim zweiten Termin (2 Einheiten, 4 Wochen nach dem ersten Termin) besprechen wir deine Erfahrungen und du bekommst neue Tipps, abgestimmt auf deine Wünsche. Und Empfehlungen fürs Dranbleiben nach unserer gemeinsamen Zeit.

Bitte fülle bei Interesse diesen kurzen Kennenlern-Fragebogen aus, damit ich sehen kann, ob wir zusammenpassen und sich die Beratung für deine Anliegen eignet, danke! Ich melde mich innerhalb 1-2 Tage mit meiner Einschätzung bei dir.

Das sagen Menschen, die schon eine Ernährungsberatung bei Katharina gemacht haben


Ich bedanke mich für die tolle Ernährungsberatung. Selber habe ich mich schon länger mit der TCM beschäftigt, aber doch einiges, speziell für meine Probleme, falsch gemacht. Durch die motivierende Beratung und natürlich den rasch merkbaren Erfolg macht die Ernährungsumstellung wirklich Spaß. Ich kann die Beratung von Katharina Ziegelbauer jedem empfehlen! Besten Dank nochmal! Victoria
Nach der Ernährungsberatung bei Katharina habe ich einen guten Überblick bekommen, welcher Typ ich bin und welche Lebensmittel ich eher meiden oder bevorzugt essen soll. Das war schon einw große Hilfe, da ich vielfach sehr verwirrt war, was alles gut für micch sein könnte. Die Gespräche waren angenehm und ungzwungen, die Emailbetreuung prompt und sehr hilfreich für die vielen Folgefragen! Ihre Kochrezepte fürs Frühstück kann ich ebenfalls empfehlen. Danke für die gute Beratung!! Gudrun



Deine Benefits

  • Finde das Vertrauen in dich wieder, sodass du einfach weißt und spürst, welche Ernährung dir gut tut. Und zwar genau DIR. Wir sind nämlich alle verschieden. 

  • Bei der "VIP-Beratung" stehst DU im Mittelpunkt. Die Beratung ist intensiv, persönlich, direkt und geht flexibel auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein.

  • Du bekommst alle meine Erfahrungen der letzten 12 Jahre, auf dem Silbertablett serviert.

  • Ich gebe mein Wissen aus der Achtsamkeit und positiven Psychologie an dich weiter, das mir zu einem erfüllteren Leben verholfen hat. Weil Ernährung nicht alles ist, wie du sicher schon bemerkt hast!

Ein paar Worte über mich

Ich bin Katharina Ziegelbauer und hatte selber lange Zeit gar kein Gefühl für meinen Körper. 

Mit Tiefkühlkost, sehr viel Schokolade und einer immer schlechteren Haut (Neurodermitis) habe ich meine jungen Erwachsenenjahre verbracht und spürte überhaupt keinen Zusammenhang mehr zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meinem Essen.

Erst als zu meiner schlechten Haut auch noch unerklärbarer Schwindel, häufige Übelkeit und extreme Energielosigkeit dazukamen, bin ich aufgewacht und habe begonnen, meine Ernährung nach der TCM umzustellen.

Katharina Ziegelbauer

 

Heute ist meine Haut wunderschön und ich habe mehr Energie als je zuvor. Das kannst du auch schaffen!

Als dipl. Ernährungsberaterin nach TCM mit viel Erfahrung will ich dich dazu inspirieren und motivieren - und was mir ganz wichtig ist, auch deine Seele hineinholen.  Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst!

In der VIP-Ernährungsberatung bekommst du:

  • intensive 1:1-Beratung, in der ich voll und ganz auf dich und deine persönliche Situation eingehen kann: 5 x 50 Min. persönliche Beratung, 4 Wochen E-Mail-Betreuung und Telefonate nach Bedarf
  • eine genaue Analyse deines Typs nach TCM, inklusive Puls- und Zungendiagnose (in meiner Wiener Praxis)
  • konkrete Ernährungstipps für deinen Alltag, abgestimmt auf deinen Typ
  • praktische Übungen und Ideen aus der Achtsamkeitslehre und der positiven Psychologie, um deine inneren Blockaden zu erkennen und zu überwinden
  • mehr Sicherheit, was gesunde Ernährung eigentlich bedeutet
  • mehr Vertrauen in dein Bauchgefühl und deinen Körper
  • mehr Unabhängigkeit von anderen Meinungen und Freiheit von neuen Ernährungstrends

 

Interesse? Bitte fülle vor deiner Bestellung diesen kurzen Kennenlern-Fragebogen aus, damit ich sehe, ob wir zusammenpassen! Ich melde mich innerhalb 1-2 Tage bei dir mit meiner Einschätzung, ob dieses Angebot für dich passt.

So läuft die VIP-Beratung ab:

  • 1

    Der erste Termin besteht aus 3 Einheiten zu 50 Minuten. In 2 Einheiten widmen wir uns deinen konkreten Anliegen, Diagnose nach TCM, Symptomen und Beschwerden und den Herausforderungen im Alltag, mit vielen konkreten TCM-Tipps und Tricks für deine optimale Ernährung. Eine Einheit ist für das Herausfinden deiner möglichen inneren Blockaden gedacht und wie du diese auflösen kannst. Dabei geht es um Achtsamkeit, positive Psychologie und Glaubenssätze. Du bekommst praktische Übungen und Ideen, die auf deine persönliche Lebenssituation abgestimmt sind.

  • 2

    Meine Assistentin Sabine wird sich mit Terminvorschlägen an dich wenden. Termine in meiner Wiener Praxis (Schottenfeldgasse 78, Wien 7) finden jeweils an Freitagen zwischen 15 und 19 Uhr statt. Skype-Termine finden Mittwochs abends zwischen 17 und 19.30 Uhr oder Donnerstag vormittags statt.

  • 3

    4 Wochen nach dem ersten Termin treffen wir uns wieder, um über deine Erfahrungen zu reflektieren. Dauer des 2. Termins: 2 Einheiten zu 50 Minuten. Wir finden gemeinsam konkrete Lösungsvorschläge für mögliche Probleme, die sich in der Umsetzung ergeben haben. Und einen Ausblick, wie du nach unserem gemeinsamen Monat weitermachen kannst, um am Ball zu bleiben. Eine ordentliche Dosis Motivation und Inspiration ist natürlich inklusive!

  • 4

    Für alle deine Fragen stehe ich dir 4 Wochen lang per E-Mail zur Verfügung. Deine Fragen werden innerhalb eines Werktages beantwortet, sodass du schnelle Hilfe bekommst. Die 4 Wochen beginnen ab unserem ersten Termin. Auch Telefongespräche sind nach Bedarf jederzeit möglich.

  • 5

    Nicht enthalten: schriftliche Unterlagen und Rezepte

WICHTIG: Die empfohlenen Maßnahmen einer Ernährungsberatung nach Traditioneller Chinesischer Medizin dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellen keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist die Ernährungsberatung nach TCM kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung

Was kostet die VIP-Beratung?

Der Preis für "VIP - Deine persönliche Ernährungsberatung" beträgt einmalig 1.297 Euro. (inkl. USt abhängig von der Rechnungsadresse, per PayPal oder Banküberweisung) oder in Ratenzahlung 3 x 460 Euro (bitte wende dich dafür per E-Mail an mich).

Für diese Beratung gibt es keine Geld-zurück-Garantie.

Ablauf bei deiner Bestellung

  • Klicke "In den Warenkorb legen".
  • Fülle deine E-Mail-Adresse, Namen und Adresse aus.
  • Wähle deine Zahlungsart: Paypal, Kreditkarte (als "Gast von Paypal"), Banküberweisung.
  • Du bekommst eine Bestätigung deiner Bestellung mit deinem Benutzernamen und Passwort. Achtung: Diese sind für die VIP-Beratung nicht notwendig, da es sich um eine persönliche Beratung handelt (keine Downloads).
  • Bei Fragen schicke bitte eine E-Mail an info@ernaehrungsberatung-wien.at, wir helfen dir gerne weiter!

Die Ernährungsumstellung mit Katharina hat mir sehr viel geholfen und mich wirklich mit meiner inneren Kälte und Feuchtigkeit inklusive ständigem Blasenleiden weitergebracht. Mit meinem bisherigen Wissen hätte ich doch einiges falsch gemacht. Meine kalten Füße und meine Blase sind schon innerhalb 1 Monats besser geworden! Großartig was man mit der richtigen Ernährung alles bewirken kann. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Vielen Dank für die Unterstützung und die vielen Tipps! Silke

Diese spezielle Beratung ist für Menschen gedacht, die bereit sind, die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und wirklich Zeit und Energie in dieses Vorhaben zu investieren. Und die ehrlich hinschauen wollen, warum es bis jetzt nicht geklappt hat.

Wenn du dazu bereit bist und jetzt deine Ernährung und dein Wohlbefinden mit der TCM verbessern willst, dann möchte ich mit meinem Herzen, meiner Seele und meinem Verstand alles dafür tun, damit wir das gemeinsam schaffen.

Bitte fülle bei Interesse diesen kurzen Kennenlern-Fragebogen zu deinen Anliegen aus, damit ich sehen kann, ob sich die VIP-Beratung für dich eignet und ob wir zusammenpassen! Ich melde mich innerhalb 1-2 Tagen bei dir mit meiner Einschätzung.

Ich freue mich auf dich.

Deine Katharina Ziegelbauer

1.297 Euro, inkl. USt (abhängig von der Rechnungsadresse)

Eine monatliche Ratenzahlung ist möglich (3 x 460 Euro), bitte schicke mir bei Interesse daran eine E-Mail (info@ernaehrungsberatung-wien.at).