Lesung (Video): Mein neues Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung" ist da!

Cover meines neuen Buchs "Eine starke Leber"

Ich bin überglücklich, dass ab sofort mein neues Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung. Mit 6-Wochen-Entgiftungsprogramm" im Buchhandel erhältlich ist, jaaa! Es ist mein zweites Buch beim Kneipp-Verlag, mein erstes heißt "Jucken adé. Richtig essen bei Neurodermitis"

Heute zeige ich dir, wie das Buch von innen aussieht und lese dir einige Stellen vor. Viel Freude damit! (Genaueres zum Inhalt unter dem Video)

Inhalt vom Video:

2:42: Umschlagklappe: typische Symptome eines Leber-Ungleichgewichts nach TCM

3:56: Umschlagklappen innen: Nahrungsmitteltabellen 

5:30: Warum ich dieses Buch geschrieben habe und worum es geht

10:06: Wie du das Buch verwenden kannst, um deiner Leber etwas Gutes zu tun

12:25: 10 Kochtipps für eine fitte Leber

14:00: Beispiele aus der Nahrungsmittelliste: Radicchio, Tomate, Kürbis

16:00: Tabelle der 5 Elemente und die Zuordnungen der Leber (Element Holz)

16:40: Leseprobe: "Seien Sie wie Bambus" (Wie du dein Holz-Element stärkst)

18:15: Leseprobe: "Die Emotion der Leber ist die Wut"

22:43: Leseprobe: "Hochschießendes Leber-Yang" (Symptome, Ursachen, Nahrungsmittel)

28:50: Leseprobe "Wichtige Kräuter und Gewürze für Leber und Gallenblase"

31:30: Leseprobe "Das 6-Wochen-Entgiftungsprogramm"

Du bekommst das Buch im Buchhandel, direkt beim Kneipp-Verlag (Styria) oder auf amazon.

 

Kommentare

Hallo Katharina , ein zweites Buch wie schön das freut mich riesig :-) ich bin ein großer Fan von Deinen sehr nützlichen Tipps geworden. Da ich seit einigen Jahren Probleme mit meiner Leber habe wäre Dein neues Buch zu gewinnen natürlich der Knaller. Liebe Grüße und mach weiter so. Liebe Grüße Melanie

Liebe Melanie,
vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Das Buch zu gewinnen wäre riesig. Ich bin noch recht neu in der TCM. Bin gerade auf der Seit gelandet. Die Organuhr habe ich für mich schon angewendet gerade bezüglich der Leber. Beste Grüße

Liebe Rosi,
danke für deinen Kommentar und viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Liebe Katharina, der Buchtitel klingt hochinteressant. Ich bin noch neu in der TCM. Habe schon Leberreinigungen nach Andreas Moritz und Florian Sauer gemacht. Ich bin auf der Suche nach Heilung von hohem Blutdruck und auf Deiner Seite gelandet. Das Bewusstsein in die Gesundheit erwacht bei immer mehr Menschen und daher denke ich, dass der Verkauf Deines neuen Buches ziemlich durch die Decke gehen wird. Viel Erfolg!JZNK

Liebe Evelyn,
danke sehr für deinen Kommentar und die netten Worte!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Hallo, ich beginne gerade mich mit TCM-Ernährung zu beschäftigen, weil dies auch für Frauen in den (beginnenden) Wechseljahren sehr hilfreich sein soll. Mein Mann, gebürtiger Hongkongnese, hatte bereits Probleme mit der Leber, und ich denke für seinen Organismus wäre es durchaus hilfreich sich gesünder und auch seinen Wurzeln entsprechend zu ernähren.

Liebe Caro,
danke für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du zur TCM gefunden hast. :)
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Liebe Katharina,herzlichen Dank für deinen informativen Artikel ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen.Ich habe gerade gefastet u.meine Allergie ist fast weg.Vieles von dir habe ich schon umgesetzt. Liebe Grüße aus Geringswalde im schönen Sachsen

Liebe Ulrike,
danke für deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr, dass deine Allergie so viel besser geworden ist, super!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Seiten

Neuen Kommentar hinzufügen