Lesung (Video): Mein neues Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung" ist da!

Cover meines neuen Buchs "Eine starke Leber"

Ich bin überglücklich, dass ab sofort mein neues Buch "Eine starke Leber durch richtige Ernährung. Mit 6-Wochen-Entgiftungsprogramm" im Buchhandel erhältlich ist, jaaa! Es ist mein zweites Buch beim Kneipp-Verlag, mein erstes heißt "Jucken adé. Richtig essen bei Neurodermitis"

Heute zeige ich dir, wie das Buch von innen aussieht und lese dir einige Stellen vor. Viel Freude damit! (Genaueres zum Inhalt unter dem Video)

Inhalt vom Video:

2:42: Umschlagklappe: typische Symptome eines Leber-Ungleichgewichts nach TCM

3:56: Umschlagklappen innen: Nahrungsmitteltabellen 

5:30: Warum ich dieses Buch geschrieben habe und worum es geht

10:06: Wie du das Buch verwenden kannst, um deiner Leber etwas Gutes zu tun

12:25: 10 Kochtipps für eine fitte Leber

14:00: Beispiele aus der Nahrungsmittelliste: Radicchio, Tomate, Kürbis

16:00: Tabelle der 5 Elemente und die Zuordnungen der Leber (Element Holz)

16:40: Leseprobe: "Seien Sie wie Bambus" (Wie du dein Holz-Element stärkst)

18:15: Leseprobe: "Die Emotion der Leber ist die Wut"

22:43: Leseprobe: "Hochschießendes Leber-Yang" (Symptome, Ursachen, Nahrungsmittel)

28:50: Leseprobe "Wichtige Kräuter und Gewürze für Leber und Gallenblase"

31:30: Leseprobe "Das 6-Wochen-Entgiftungsprogramm"

Du bekommst das Buch im Buchhandel, direkt beim Kneipp-Verlag (Styria) oder auf amazon.

 

Kommentare

Hallo Katharina, das eBook zum Thema Leber habe ich schon.
Dein neues Buch zu gewinnen, würde mich sehr freuen. :-))
Auf diesem Weg auch vielen Dank an dich für die vielen Infos,
Die du auf deinem Blog weitergibst.
Herzliche Grüße von Kerstin

Liebe Kerstin,
vielen Dank für deinen netten Kommentar!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Liebe Katharina
So schön, wieder von dir zu lesen!
Auf das Buch freue ich mich riesig - es wird auf den einen (Gewinn) oder den anderen Weg (Kauf) zu mir kommen. Die Durchführung des Entgiftungsprogramms ist definitiv vorgesehen und ich bin seeeehr gespannt.
Dir wünsche ich einen guten Start zurück in den Alltag
Liebe Grüsse Christine

Liebe Christine,
danke für deinen Kommentar und die lieben Worte, das freut mich!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Hallo Katharina,
das Buch scheint sehr spannend zu sein und ich freue mich, es zu gewinnen. ICh beschäftige mich bereits sehr lange mit TCM und lese auch deinen Blog und habe einiges von dir schon angewendet mit Erfolg.
Liebe Grüsse vom Bodensee un weiterhin so viel Freude bei deiner Herzensaufgabe!

Liebe Irmgard,
vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich, dass du weiterhin bei mir mitliest!
Liebe Grüße,
Katharina

Bild des Benutzers Katharina

Seiten

Neuen Kommentar hinzufügen