Yin stärken - 4 Tonika für dein Yin (Video)

Yin stärken - 4 Tonika, im Hintergrund ein Foto von Katharina aus dem Video

Im Video erfährst du 4 Tonika für dein Yin! Sie können eine gesunde Ernährung natürlich nicht ersetzen, sind aber eine alltagstaugliche Möglichkeit, deinem Yin auf einfache Weise Gutes zu tun.

Welches davon hast du schon zuhause?

Inhalt des Videos:

0:00 Symptome des Yin-Mangels
1:20 Ernährungstipps fürs Yin
2:44 Tonika für dein Yin
3:13 1. schwarzer Sesam
3:34 2. Gojibeeren
4:45 3. Maulbeeren
5:25 4. schwarze Johannisbeeren (Direktsaft)
6:45 Tipps für die Verwendung
7:24 Wichtig zu wissen

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um dich wohler zu fühlen, deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es!

Neuen Kommentar hinzufügen