Veranstaltungstipp: 24. und 25.1.2020 in Wien, Vortrag zum natürlichen Entgiften und Workshop zur Symptomdeutung mit Alexandra Stross

Foto von Alexandra Stross und Titel der Veranstaltungen und Datum und Ort

Aktuelle Info 7.1.2020: Nur noch wenige Tickets erhältlich, bitte warte nicht zu lange mit der Buchung!

Als ich Anfang 2019 auf Alexandra Stross' Arbeit und ihre Bücher gestoßen bin, war ich sehr schnell begeistert. Inzwischen habe ich 5 ihrer Bücher zuhause und jedes einzelne hat mir neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse gebracht. Ihr Zugang zur natürlichen Entgiftung, zu Gesundheit und Heilung und zum seelischen Hintergrund der Symptome begeistert mich und ergänzt meine Sichtweise aus der TCM in vielerlei Hinsicht. 

Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als sie mich nach einem Gastartikel bei mir gefragt hat, ob ich in Wien eine Veranstaltung für sie organisieren wollte (oder habe sogar ich sie gefragt? Ich weiß es gar nicht mehr wirklich.). Mein Bauchgefühl sagte sofort laut JA, obwohl ich das vorher noch nie gemacht habe. Und ich habe gelernt, auf mein Bauchgefühl zu vertrauen. 

Und das Schicksal will es so, dass ich sogar einen wunderbaren Veranstaltungsraum ganz in meiner Wohnnähe habe, nämlich den Sovieso-Saal im 10. Bezirk in Wien (Nähe Hauptbahnhof). 

So freue ich mich wirklich sehr auf Alexandras Vortrag "Natürliches Entgiften" und ihren Workshop "Symptome verstehen und auflösen", bei denen ich natürlich auch dabei sein werde und Alexandra das erste Mal live erlebe. Bis jetzt kennen wir uns nur online.

Es gibt 50 Plätze im Saal, warte also bitte nicht zu lange mit der Buchung.

Klicke hier zu Alexandras Veranstaltungsseite und zur Bestellung der Tickets. Sie sind nur im Vorverkauf erhältlich.

Hier noch die Eckdaten zum Vortrag und zum Workshop, mehr Details findest du im eben genannten Link.

Vortrag "Natürliches Entgiften"

  • Freitag, 24.1.2020, 19-21 Uhr
  • Sovieso-Saal, Hackergasse 4, 1100 Wien
  • Kosten: 20 Euro

Workshop "Symptome verstehen und auflösen"

  • Samstag, 25.1.2020, 9.30-12.30 Uhr
  • Sovieso-Saal, Hackergasse 4, 1100 Wien
  • Kosten: 60 Euro

Ich bin sicher, dass beide Veranstaltungen großartig werden, und freue mich sehr, wenn du auch dabei bist!

Falls du Fragen dazu hast, schreibe sie bitte in die Kommentare, Alexandra und ich helfen dir gerne weiter.

Kommentare

Hallo Alexandra bzw.Katharina,

Ich habe 2 Tickets für den Workshop 25.1. gekauft, da aber meine Tochter aus beruflichen Gründen verhindert ist, habe ich über die FB-Gruppe und privat versucht, Ersatz zu finden, aber bis dato vergeblich.
In die Karte nicht ganz verfallen zu lassen, wäre meine Frage, ob ich den Freitag-Vortrag damit besuchen könnte (obwohl dieser nur 20,- kostet)
Danke im Voraus für die Rückmeldung
LG
ingrid

Ja, natürlich, liebe Ingrid, wir sind zwar ausgebucht, aber wir bringen dich/euch bestimmt noch unter. GlG, Alexandra und Katharina

Neuen Kommentar schreiben