"Superkraft Immunsystem" - Das neue Buch ist da!

Das Cover des neuen Buchs "Superkraft Immunsystem", in Grün, Orange, Gelb, mit Früchten und Ölfläschchen, die durch die Luft fliegen, Autorin Katharina Ziegelbauer

Braucht die Welt wirklich noch ein Buch über das Immunsystem? 

Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen gestellt, als mir bewusst wurde, dass auch einige andere AutorInnen auf dieselbe Idee gekommen sind wie ich - nämlich über die Stärkung des Immunsystems zu schreiben. Aber wahrscheinlich kann es dazu nie genügend Bücher geben, da das Thema soo wichtig ist.

Und jede von uns AutorInnen bringt ihren ganz eigenen Blickwinkel und ihre eigenen Erfahrungen ein, so gleicht kein Buch dem anderen.

Mein neues Buch "Superkraft Immunsystem. Mit den Hausmitteln der TCM zu neuer Power" zeigt dir das alte Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und wie du es ganz konkret in deinem Alltag umsetzen kannst, mit deiner täglichen Ernährung, Heilrezepten und den passenden Kräutern. Du findest im Buch nicht nur viele Tipps, wie du vorbeugen kannst, sodass du möglichst erst gar nicht krank wirst, sondern auch wirksame und erprobte Hausmittel, die du bei Schnupfen, Husten, Bronchitis, Fieber etc. anwenden kannst. Ergänzt durch 30 einfache Koch- und Heilrezepte unterstützt dich das Buch darin, gesund zu bleiben und gesund zu werden, wenn es dich doch mal erwischt hat.

Ja, ich denke, das Buch ist richtig gut geworden! Ich hoffe von Herzen, dass es ganz viele Menschen zum Kochen und Ausprobieren von Hausmitteln motiviert und Leichtigkeit und Freude vermittelt.

Es darf leicht sein, auf deine Gesundheit zu achten. 

"Superkraft Immunsystem" (Kneipp-Verlag) erscheint am 13. Dezember im Buchhandel, sodass es ein perfektes Weihnachtsgeschenk für dich oder deine Liebsten ist. 

Du bekommst das Buch bei deiner Buchhandlung, direkt beim Verlag (inkl. eBook) oder hier auf amazon. Viel Freude damit!

Kommentare

Liebe Katharina!
Herzlichen Dank für die Leseproben und die darin erhaltenen wertvollen Impulse. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Nicht nur für mich, sondern auch für Freunde.
Liebe Grüße,
Kathrin

Liebe Katharina
Ich bin allein schon von den Leseproben so begeistert von deinem neuen Buch, dass ich es auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten vermerkt habe. Alles was ich über die Tcm weiß, weiß ich von dir, so habe ich mir eine Therapeutin vor Ort gesucht, und ich kann vieles umsetzen, was mir sehr zugute kommt. Danke erstmal dafür.
Ich bleib dir treu und bin jedesmal gespannt, was da noch alles kommt. Ich meide Social Media und so bleibt mir nur der Weg über die Newsletter. Aber es geht gut.
Danke für deine unermüdliche Mühe, den Menschen etwas Gutes zu tun. Man braucht es nur lesen.
liebe Grüsse Elfi

Würde gerne ein Exemplar von deinem neuen Buch gewinnen, da mich das Thema sehr interessiert.

Liebe Ulrike.
Ich hoffe du hast dich unter dem Link angemeldet?
Viel Glück.

Marina (Assistentin von Katharina)

Bild des Benutzers Marina S.

Neuen Kommentar hinzufügen