Sommerurlaub - und Ausblick in den Herbst

2 Liegestühle am Meer (Foto)

Es wird Zeit für meine Sommerpause!

Diesen August verbringe ich mit meiner Familie zum Teil in Kärnten am Faaker See, in Istrien in Kroatien am Meer und zum Teil zuhause in Wien. Ich freue mich besonders aufs Meer und darauf, mal so richtig abzuschalten.

Abschalten auch vom Internet, das tut zwischendurch einfach gut!

Ab September bin ich dann wieder mit frischem Geist und neuer kreativer Energie für dich da. 

Für dringende Anfragen per E-Mail ist meine Assistentin Sabine Kassal (info@ernaehrungsberatung-wien.at) auch im August für dich da.

Sie kümmert sich auch um meinen e-Shop, sodass du auch im August bei mir shoppen kannst. Die ersten 2 Augustwochen kann ich den Fragebogen vom Trust your Body nicht auswerten, da müsstest du dich dann etwas gedulden. Er ist aber die ganze Zeit erhältlich.

Und so geht es im September weiter:

Der nächste Blog-Artikel erscheint am Dienstag, 4. September. Und dann, wie gewohnt, wieder jeden Dienstag.

Der nächste Newsletter mit frischen Ernährungstipps erscheint am Freitag, 7. September. Und dann, wie gewohnt, wieder jeden Freitag.

Und TADAAAAA!!! mein neues Buch wird Mitte September erscheinen: "Eine starke Leber mit der richtigen Ernährung - mit 6-Wochen-Entgiftungsprogramm", Kneipp-Verlag. Und natürlich mache ich eine Verlosung dazu. Wenn du also ein Buch gewinnen willst, melde dich am besten für den Newsletter an, damit du sie nicht versäumst.

Vielleicht mache ich dazu einen Online-Workshop oder einen Facebook-Kurs, mal sehen, was die Muse zu mir sagt! :)

TCM-Community auf Facebook - auch im Sommer aktiv

Kennst du schon meine offene Facebook-Gruppe "TCM-Power-Jahr 2018"? Dort kannst du dich auch während des Sommers mit über 3.000 gleichgesinnten TCM-Interessierten austauschen (es ist gratis).

Bist du NEU in der TCM? Hier findest du Tipps zum einfachen Einstieg:

Isst du schon länger nach der TCM? Hier findest du Tipps für Fortgeschrittene:

 

Last, but not least: Einen wunderschönen Sommer für dich und vielen Dank für dein Mitlesen, Kommentieren und Dabeisein! 

Alles Liebe,

deine Katharina

Neuen Kommentar schreiben