Sommerurlaub bis 1. September!

Holzschild "Sommerpause" auf weißem Sand mit Gras

Es wird Zeit für meine Sommerpause!

Diesen August verbringe ich mit meiner Familie zum Teil in Vorarlberg, 2 Wochen in Istrien und einige Tage zuhause in Wien. Ich freue mich besonders aufs Meer und darauf, mal so richtig abzuschalten. 

Abschalten auch vom Internet, das brauche ich zwischendurch unbedingt!

Ab 1. September bin ich dann wieder mit frischem Geist und neuer kreativer Energie für dich da. 

Für dringende Anfragen per E-Mail ist meine Assistentin Sabine Kassal (info@ernaehrungsberatung-wien.at) für dich auch im August da.

Sie kümmert sich auch um meinen e-Shop, sodass du auch im August bei mir shoppen kannst. 

Auch die Onlinekurse "Neurodermitis-Ernährungscoaching" und "Mama-Relax-Paket" kannst du weiterhin ganz normal bestellen. 

Telefonisch bin ich wieder ab 5. September für dich erreichbar.

Und so geht es im September weiter:

Der nächste Blog-Artikel erscheint am Dienstag, 5. September. Und dann, wie gewohnt, wieder jeden Dienstag.

Kommentare im Blog beantworte ich noch bis 31. Juli, danach wieder ab 1. September.

Der nächste Newsletter mit frischen Ernährungstipps erscheint am Freitag, 1. September. Und dann, wie gewohnt, wieder jeden Freitag.

Neu im Herbst für dich:

  • mein Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine optimale Ernährung nach TCM" erscheint in überarbeiteter Form, um dir noch besser als bisher weiterzuhelfen
  • Live-Onlinekurs zum Thema "Stärke dein Immunsystem mit der TCM - gesund durch Herbst und Winter" (Das wird ein super intensiver mehrwöchiger Kurs, an dem ich gerade tüftle, ich freue mich jetzt schon darauf!)
  • Webinare und Facebook-Lives zu verschiedenen Themen
  • Online-Workshops "Power auf Dauer" und "Kalte Füße - so stärkst du dein Nieren-Feuer" (und was mir sonst noch so einfällt ;) )

Kennst du schon meine Facebook-Seite? Dort gebe ich täglich Tipps für Rezepte, den Kochalltag und mehr. Dort bin ich auch ab 1. September wieder aktiv.

Sehr beliebt ist meine TCM-Sprechstunde am Freitag: Jeden Freitag von 9-10 Uhr stehe ich auf Facebook für deine Fragen zur Verfügung. Am 8. September geht es damit weiter.

Und jetzt: Einen wunderschönen Sommer für dich und vielen Dank fürs Mitlesen, Kommentieren und Dabeisein!

Kommentare

Ich wünsche dir einen wunderschönen und v.a. erholsamen Urlaub und freue mich schon auf die nächsten Beiträge und Informationen im Herbst.
GLG
Irmi

Neuen Kommentar schreiben