Power auf Dauer. Die besten TCM-Tipps für mehr Energie (Workshop in Wien)

"Power auf Dauer. Die besten TCM-Tipps für mehr Energie" (Workshop am 4. April in Wien)

Kannst du am Morgen nur schwer aufstehen?

Schleppst du dich durch den Tag, müde und energielos?

Das kenne ich!

Und ich bin das lebende Beispiel dafür, dass sich das ändern kann.

Als ich meine Ernährung nach den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) umgestellt habe (da war ich ca. 30), ist mein Energielevel innerhalb weniger Monate gewaltig gestiegen.

Auch wenn ich immer noch kein Morgenmensch bin, fällt mir das Aufstehen heute viel leichter als früher. 

Und ich habe auch am Nachmittag noch Energie, um etwas mit den Kindern zu unternehmen oder noch zu arbeiten. 

Ja, es ist schön, mehr Power zu haben!

Wenn du wissen willst, wie es geht, möchte ich dich zu meinem Workshop einladen.

Aktuelle Info: Der Workshop ist bereits ausgebucht! Aufgrund des großen Interesses am Thema Energie und Power plane ich, im Herbst einen Online-Workshop dazu zu machen. Melde dich im Newsletter an, wenn du das nicht versäumen willst.

"Power auf Dauer. Die besten TCM-Tipps für mehr Energie"

 

Du erfährst im Workshop (1,5 Stunden)

  • was deine Energiezahl über deinen gesundheitlichen Zustand nach TCM aussagt - und wie du sie bestimmst
  • wie deine Energie ("Qi") nach TCM überhaupt entsteht - die 3 Quellen von Qi (ein bisschen Theorie für alle, die es genau wissen wolllen)
  • die 4 Ursachen von Energiemangel nach TCM - inklusive Arbeitsblätter, mit denen du deine persönliche Ursache herausfinden kannst (und was du dagegen tun kannst)
  • die 5 größten Energieräuber in deiner Ernährung
  • ob Kaffee für dich persönlich ein günstiger Energielieferant ist - oder ob er dir eher schadet 
  • eine Menge konkreter Ernährungs- und Lebensstiltipps, damit du nachhaltig mehr Lebensfreude, Energie, Tatkraft und Power bekommst

 

TCM-Workshop für mehr Power, die Fakten

Wann: Dienstag, 4. April 2017, 18.30-20 Uhr

Wo: in Wien, 1. Bezirk (genaue Adresse folgt bei Anmeldung)

Kosten: 40 Euro (inkl. USt)

 

In gemütlicher Runde von maximal 10 Personen widmen wir uns der Steigerung unseres Energielevels, sodass du danach mit konkreten Tipps nach Hause gehst, wie du mehr Power durch Ernährung und Lebensstil bekommst.

Du kannst ein bis zwei persönliche Anliegen und Fragen mitbringen (auch zu anderen Themen). Ich sammle diese zu Beginn unseres Treffens und versuche, allen dieselbe Zeit zur Beantwortung zu widmen.

Da sich die Fragen oft ähnlich sind, profitierst du auch von den Anliegen der anderen TeilnehmerInnen und meinen Antworten darauf.

Was du nicht bekommst, ist eine genaue Diagnose nach TCM - dafür reicht die Zeit nicht aus!

 

Du bekommst außerdem eine Zusammenfassung der Inhalte, sodass du deine Zeit nicht mit Mitschreiben verbringen musst. 

Inklusive: eine gute Tasse Tee :)

 

Interesse?

Melde dich gleich per E-Mail an (info@ernaehrungsberatung-wien.at), dann bekommst du die genaue Adresse sowie die Kontodaten für die Überweisung. Sobald die Summe auf meinem Konto eingelangt ist, gilt die Anmeldung als verbindlich.

Achtung - es gibt nur 10 Plätze. So haben wir genügend Zeit für alle individuellen Anliegen.

Wichtiger Hinweis: Die Ernährungsberatung nach TCM sowie dieser Workshop können keine medizinische Behandlung ersetzen. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist ein alternativer Zugang, der versucht, die Selbstheilungskräfte anzuregen und den Körper in sein energetisches Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich freue mich schon auf dich!

Hast du noch Fragen? Schreibe sie bitte in die Kommentare, ich antworte gerne!

Kommentare

Liebe Hatharina,
danke für die vielen Infos und Dein TCM-Praxisbuch.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines online-workshop
oder könnten wir einen Mitschnitt vom workshop bekommen/kaufen?
Viele liebe Grüße
Carsten

Lieber Carsten,
danke für deinen Kommentar und dein Interesse!
Ja, ich plane einen Onlineworkshop zum selben Thema im Herbst. Alle Infos dazu gibt es dann rechtzeitig im Newsletter.
Liebe Grüße,
Katharina

Liebe Katherina!
Ich würde gerne bei diesem TCM-Workshop sein, doch leider bin ich zu weit weg von Wien.
Vielleicht kann ich im Juni dabei sein, denn da habe ich etwas länger Zeit alles zu planen.
Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.
Alles Liebe Maria

Liebe Maria,
danke für deinen Kommentar, ich freue mich, wenn du im Juni dabei bist!
Liebe Grüße,
Katharina

Neuen Kommentar schreiben