Online-Workshop am 27. Juni: "Zarte, schöne Haut: Die besten TCM-Tipps"

Zarte, schöne Haut. Die besten TCM-Tipps. Online-Workshop am 27. Juni mit Katharina Ziegelbauer

Weißt du, wie ich zur Ernährung nach TCM gekommen bin?

Es war meine Haut, die mich über Jahrzehnte gequält hat. Mit Neurodermitis.

Und nichts hat geholfen, keine Creme, keine Nahrungsergänzungsmittel und keine Bioresonanz. (Genauer gesagt: Einige dieser Dinge haben schon geholfen, aber immer nur kurz.)

Als ich dann die TCM-Ernährung ausprobiert habe (erst mit 30!), hatte ich eigentlich keine Hoffnung mehr, dass das etwas bringt. Aber nach etwa 1 Jahr, in dem die Haut langsam besser geworden ist (mit Rückschlägen), konnte ich tatsächlich eine sprunghafte Verbesserung bemerken. Und inzwischen – 12 Jahre später – bin ich beschwerdefrei, meine Haut ist weich und schön.

Hast du auch Probleme mit deiner Haut?

Stören dich Pickel, Entzündungen, Ekzeme, Juckreiz, Rötungen, Trockenheit? Vielleicht hast du auch schon gemerkt, dass Cremen auf Dauer nicht helfen?

Und bist du unsicher, was du eigentlich essen sollst, um es nicht schlimmer zu machen?

Dann ist dieser Online-Workshop genau das Richtige für dich – denn da gehen wir im Detail auf die Ursachen von Akne, Rosacea, Psoriasis und Co. ein und du erfährst, welche Ernährung wirklich hilft.

Und noch wichtiger: welche Nahrungsmittel, Getränke und Gewürze deiner Haut schaden können!

TCM-Online-Workshop für deine Haut, die Fakten

Wann: Dienstag, 27. Juni 2017, 18.30-20 Uhr

Wie: als Live-Vortrag im Internet, du brauchst dazu nur einen Computer oder Laptop

Interaktiv: du bekommst ein Arbeitsblatt und wir finden gemeinsam deine persönlichen Ursachen und Ernährungsfallen heraus

Extra: ein Q&A für alle deine Fragen am Donnerstag, 29. Juni, 18.30-20 Uhr

Bonusse: die Rezeptmappe "43 einfache TCM-Rezepte für deine Haut", damit du die Tipps gleich in deinem Alltag umsetzen kannst

Und eine Zusammenfassung der Inhalte als PDF. So hast du alle Tipps auf einen Blick beisammen.

Kosten: 69 Euro (inkl. USt)

Die Inhalte bleiben auf Dauer für dich zugänglich, die Videos vom Workshop und vom Q&A stelle ich an den Tagen nach der Übertragung auf deine Seite.

 

Wichtiger Hinweis: Die Ernährungsberatung nach TCM sowie dieser Workshop können keine medizinische Behandlung ersetzen. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist ein alternativer Zugang, der versucht, die Selbstheilungskräfte anzuregen und den Körper in sein energetisches Gleichgewicht zu bringen.

Mein Ziel für dich ist, dass du nach diesem Online-Workshop deine persönlichen Ursachen kennst und genau weißt, was deine ersten Schritte in der Ernährung sind, um deine Haut noch besser zu unterstützen. 

Was du nicht bekommst, ist eine genaue Diagnose nach TCM - dafür reicht die Zeit nicht aus. 

 

Die Anmeldung ist schon geschlossen!

Neuen Kommentar schreiben