NEU: Der TCM-Immunsystem-Turbo startet am 24. September 2018!

TCM-Immunsystem-Turbo, Foto einer Frau im Herbstwald

Juchuu, ich freue mich auf 5 Wochen live mit dir! Willst du diesen Winter gesund bleiben? Oder zumindest viel schneller gesund werden und weniger oft krank werden?

Beim TCM-Immunsystem-Turbo stärken wir 5 Wochen lang gemeinsam unser Immunsystem, damit die Viren und Bakterien keine Chance mehr haben.

Und wir den bunten Herbst und den gemütlichen Winter so richtig genießen können! 

Hier findest du alle Infos zum Ablauf vom TCM-Immunsystem-Turbo und kannst den Kurs bestellen.

Achtung: Wir beginnen bereits am Montag, 24. September.

Ab Donnerstag, 13. September, 15 Uhr gibt es als Vorgeschmack 5 Facebook-Lives mit ersten Tipps für dein Immunsystem, diese finden auf meiner Facebook-Seite statt und sind natürlich gratis. Falls du keine Zeit hast, heute um 15 Uhr live dabei zu sein - es gibt Aufzeichnungen.

Ich freue mich sehr auf unseren Austausch in der privaten Immunsystem-Turbo-Facebook-Gruppe - dort wird das meiste stattfinden!

Rezepte, Hausmittel, Kräuter, Tipps aus der Achtsamkeit, Umgang mit Stress und belastenden Emotionen und vieles mehr wartet auf dich.

Und natürlich - ganz wichtig - jede Menge Inspiration und Motivation und Energie in der Gruppe. Denn alle Theorie ist grau, es geht ums TUN.

Gemeinsam schaffen wir es, ich freue mich auf dich. 

Deine Katharina ;)

Neuen Kommentar schreiben