Nachtschweiß nach TCM - Ursache und Ernährungstipps (Video)

Nachtschweiß nach TCM - Tipps, Foto von Katharina im Hintergrund

Im Video (ca. 6 Minuten) bekommst du konkrete Tipps, was du gegen Nachtschweiß tun kannst. Du erfährst, was dein Yin und Yang damit zu tun haben, welche Nahrungsmittel günstig und ungünstig sind und welcher Kräutertee dir helfen kann. Viel Freude damit!

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlineprogramm "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios, Rezepte und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen (mit Geld-zurück-Garantie). Gemeinsam schaffen wir es!

Tipp: Melde dich jetzt beim "Trust your Body" an und sichere dir die zwei Bonus-Workshops "Immunsystem stärken mit der TCM - Ernährungstipps, Kräuter, Lebensstil" (28. September) und "Let it flow - Von der Kunst loszulassen und zu entspannen" (7. Oktober), beide mit Aufzeichnungen. Diese Workshops sind regulär nicht erhältlich.

Neuen Kommentar hinzufügen