Lesung aus "Wie du dich besser fühlst" (Video)

Wie du dich besser fühlst, Lesung, Bild von Katharinas Händen, die das Buch in die Höhe halten

Mein neues Buch ist da, es ist schon mein achtes! Im Video lese ich dir aus 3 Kapiteln vor, damit du einen Eindruck bekommst, worum es geht. In "Wie du dich besser fühlst. Mit Achtsamkeit zu mehr Zufriedenheit" zeige ich dir den Weg zu einem authentischen, selbstbestimmten und glücklicheren Leben. Anhand einfacher Übungen und vieler Beispiele aus meinem Leben kannst du Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit, innerem Frieden und wahrem Glück kommen. Ich freue mich, wenn ich dich auf dieser Reise zu dir selbst begleiten darf!

Inhalt der Lesung

0:00 Intro
2:30 Kapitel "Das Gesetz des Gebens"
7:05 Kapitel "Spiegeln"
14:05 Kapitel "Im Sowohl-als-auch leben"

Klicke hier zu den Buchinfos zum eBook "Wie du dich besser fühlst" auf meinem Shop. Und hier zum Printbuch (Hardcover) bei books on demand.

Du bekommst das Buch auch überall im Buchhandel (auf Bestellung).

Neuen Kommentar hinzufügen