Lesung aus "Mit Yin & Yang im Wechsel" (Video), TCM und die Wechseljahre

Ausschnitt aus dem Video mit der Lesung von Katharina aus ihrem neuen Buch zu den Wechseljahren nach TCM

Ich bin überglücklich, dass ab sofort mein neues Buch "Mit Yin & Yang im Wechsel. TCM-Ernährung und Rezepte für die Frau ab 40" im Buchhandel erhältlich ist, jaaa! Es ist mein drittes Buch beim Kneipp-Verlag (mein erstes heißt "Jucken adé. Richtig essen bei Neurodermitis", das zweite ist "Eine starke Leber durch richtige Ernährung. Mit 6-Wochen-Entgiftungsprogramm"). 

Heute zeige ich dir, wie das Buch "Mit Yin & Yang im Wechsel" von innen aussieht und lese dir einige Stellen vor, unter anderem zu Leber-Qi-Stagnation und Osteoporose. Viel Freude damit! (Genaueres zum Inhalt unter dem Video)

Inhalt vom Video:

2:35: Umschlagklappe: Nahrungsmitteltabelle, Beispiel: Wirkung des Apfels nach TCM
3:36: Überblick über die Kapitel 
5:25: Leseprobe aus der Einleitung
7:20: Lesung aus dem Interview mit Hormonexpertin Alex Broll
9:20: Lesung aus "Leber-Qi-Stagnation"
13:33: Lesung aus "Beschwerden von A-Z, kurz und bündig": Osteoporose
15:15: Beispiele aus den rund 40 Rezepten

Du bekommst das Buch im Buchhandel, direkt beim Kneipp-Verlag (Styria) oder auf amazon.

Und hier findest du gratis deine Kräutertabelle mit den wichtigsten westlichen Kräutern für die Wechseljahre und ihre Wirkungen. Die hatte im Buch leider keinen Platz mehr!

Neuen Kommentar schreiben