Kinderwunsch: Der wichtigste Ernährungstipp für die Fruchtbarkeit (Video)

Ausschnitt aus dem Video mit Katharina zum Kinderwunsch. Text: In der TCM sind die Nieren für die Fortpflanzung zuständig. TCM-Kräuter, Ernährung.

Versuchst du schwanger zu werden und es klappt nicht so richtig? Die Traditionelle Chinesische Medizin kennt viele Tipps zur Steigerung der Fruchtbarkeit, sowohl bei der Frau als auch beim Mann.

Nicht zuletzt kannst du mit deiner täglichen Ernährung viel dafür machen, meinen wichtigsten Tipp dafür erfährst du im Video!

Hier findest du weitere Artikel zu den Themen aus dem Video:

Hast du Lust auf mehr Videos zur TCM? Schau mal auf meinen Youtube-Kanal!

Und falls du es wirklich angehen willst und jetzt deine Ernährung nach TCM verbessern willst, empfehle ich dir von Herzen meinen 3-Monats-Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM", klicke hier für alle Infos zum Trust your Body. Im Kurs finden wir zu Beginn deinen genauen Typ nach TCM heraus (mit ausführlichem Fragebogen) und ich unterstütze dich über 3 Monate mit Videos, Audios, Rezepten und mehr bei der Umstellung. Für alle deine Fragen bin ich in unserer privaten Trust-your Body-Facebookgruppe da sowie in monatlichen Frage-Antwort-Webinaren.