Keine Verbote! 4 Tipps, wie du deine Lieblingsspeisen bekömmlicher machst (Video)

Darf ich noch Schnitzel und Torte essen? Im Hintergrund ein Foto von Katharina

Fällt es dir schwer, auf Torte, Schnitzel, Wurstsemmel und Co. zu verzichten? Die gute Nachricht: für eine gesunde Ernährung ist das gar nicht notwendig. Und in der TCM-Ernährung gibt es sowieso keine Verbote. Im Video erfährst du 4 Tipps, wie du deine Lieblingsspeisen bekömmlicher machen kannst. Viel Freude damit!

Inhalt des Videos

0:00 Einführung
0:40 Zuerst die gute Nachricht
2:00 1. Die richtige Kombination
4:50 2. Weniger und seltener
6:55 3. Die richtigen Getränke
8:30 4. Iss langsam und genussvoll

Hier kannst du den Inhalt als Text im Blog nachlesen.

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um dich wohler zu fühlen, deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es! 

 

Neuen Kommentar hinzufügen