Gratis-Webinar: Neurodermitis - 5 einfache TCM-Ernährungsregeln für stabilere Haut

Foto von einer Hand auf einem rauen Baumstamm - eine Metapher für die trockene, juckende Haut bei Neurodermitis. Gratis-Webinar: 5 Ernährungsregeln bei Neurodermitis

Wünscht du dir auch, dass es ein Wundermittel geben würde, damit deine Haut endlich aufhört zu jucken und endlich wieder weich und schön ist?

Einfach eine kleine Pille, die du schluckst, und dann ist es gut?

Glaube mir, ich verstehe dich.

Als ich etwa 19 Jahre alt war, hätte ich sogar Gras gegessen, wenn es meine Haut geheilt hätte.

Ich hatte so schlimm Neurodermitis, dass meine Bettwäsche jeden Tag blutig war. Und meine Handflächen waren über 10 Jahre lang ständig offen, mit Rissen und nässenden Stellen. 

Die bittere Wahrheit: 

Es gibt kein Wundermittel für die Neurodermitis!

Bitte sei sehr skeptisch, wenn dir jemand etwas anderes erzählt. 

Auch die Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die bei mir den Umbruch bewirkt hat, ist kein Wundermittel.

Hier die Erfahrungen von B., einer Teilnehmerin des "Neurodermitis-Ernährungscoachings" (mein Onlinekurs mit den 5 Schritten zur Umstellung auf eine hautfreundliche Ernährung):

"Vor genau einem Jahr habe ich mir das Neurodermitis-Coaching-Programm gekauft. Ich bin 42 Jahre alt und hatte am ganzen Körper sehr starke Neurodermitis. Selbst meine Hautärztin wusste keinen Rat mehr. Also startete ich dein Programm mit der Reiskur, doch der Erfolg ließ sehr lange auf sich warten. Aber Gott sei Dank hast du mir immer wieder Mut zugesprochen und Tipps gegeben. Nach ca. einem halben Jahr zeigte sich dann eine Besserung. Nach einem 3/4 Jahr war die gesamte Neurodermitis verschwunden! Ich habe gelernt, mich so zu ernähren, dass es meiner Haut gutgeht." 

Auch bei mir hat es ca. 1 Jahr gedauert, bis meine Haut stabil besser geworden ist. Danach gab es immer wieder Rückschläge, diese wurden aber immer seltener und weniger intensiv. 

Und heute bin ich schon einige Jahre lang ganz symptomfrei. Ja, sogar meine Handflächen sind wieder wunderbar weich und schön! 

Ich bin immer noch sehr dankbar, dass ich mit 30 die TCM-Ernährung entdeckt habe. Nach Cortison, Bioresonanz, F.X.-Mayr-Kur und allen möglichen Nahrungsergänzungsmitteln war das das Erste, was mir wirklich dauerhaft geholfen hat.

Diese Erfahrungen gebe ich heute weiter und freue mich, dass schon viele ihre Haut damit verbessern konnten!

Aktuell: Das Webinar ist schon vorbei. Der nächste Termin ist Anfang 2018.

  • Willst du auch endlich einen natürlichen Weg finden, um deine Haut langfristig zu verbessern?
  • Weg vom ewigen Kreislauf von Cortison und neuerlicher Verschlechterung?
  • Willst du deine Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen und die Verantwortung für dich übernehmen?

Essen musst du sowieso jeden Tag - also warum nicht gleich das Richtige! :)

Kommentare

Sehr geehrte Frau Ziegelbauer,

Bin sehr interessiert. Habe mich gerade zum online-Seminar angemeldet, bin aber nicht sicher ob ich die richtige Emailadresse angegeben habe. Ich werde wohl die Aufzeichnung schauen müssen, da ich zu der angegebenen Direktausstrahlung noch arbeite. Ich freue mich schon. Mit freundlichen Grüßen Renate Reineke

Liebe Renate,
danke für Ihren Kommentar!
Die E-Mail-Adresse passt, ich freue mich über Ihr Interesse am Webinar.
Liebe Grüße,
Katharina

Ich bin sehr gespannt auf das Webinar und wie es meine Neurodermitis verbessern kann.

Liebe Natascha,
danke für deinen Kommentar, ich freue mich, dass du dabei bist!
Liebe Grüße,
Katharina

Neuen Kommentar schreiben