Das große Neurodermitis-TCM-Happening - melde dich jetzt an (gratis)!

Das große Neurodermitis-TCM-Happening (Videoserie, Tipps per Mail), Foto von Katharina

Hast du schon vieles ausprobiert und deine Haut ist immer noch nicht besser? Es juckt, die Haut schuppt, ist rissig oder ist voller Ekzeme, es brennt und schmerzt?

Ja, das kenne ich! Ab meinem 12. Lebensjahr habe ich schlimme Neurodermitis gehabt, bis ich mit 30 die TCM-Ernährung entdeckt habe und heute so gut wie beschwerdefrei bin. Ich kann es oft selbst nicht glauben, wenn ich meine Hände betrachte (die waren etwa 10 Jahre lang ständig rissig), wie weich und heil die Haut jetzt ist, übrigens ganz ohne Eincremen (ach ja, das ständige Eincremen, das geht mir auch nicht ab). 

Gerne möchte ich dir das wertvolle Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin weitergeben, damit auch deine Haut endlich besser wird. Es funktioniert!

Das sehe ich nicht nur an mir, sondern auch an den vielen TeilnehmerInnen meines 6-Monats-Onlinekurses "Neurodermitis-Ernährungscoaching - 5 Schritte zu besserer Haut". Und das Schöne ist, dass die Ernährungsumstellung dauerhaft und nachhaltig wirkt und nicht nur deiner Haut, sondern deinem gesamten Wohlbefinden gut tut. Die Verdauung wird besser, du hast mehr Energie und andere Beschwerden wie PMS oder Kopfweh lösen sich in Luft auf. Ja, es ist ein ganz neues Lebensgefühl! Und natürlich ist es ein unglaublich wunderbares Gefühl, wenn es endlich nicht mehr juckt und die Haut wieder normal aussieht, heil und frei von Ekzemen.

Melde dich jetzt für meine Gratis-Serie zur Haut an und sei beim großen Neurodermitis-TCM-Happening dabei!

Klicke hier für die unverbindliche und kostenlose Anmeldung.

Folgendes erwartet dich im großen Neurodermitis-TCM-Happening:

  • 3 Videos von 20.-22. September (live auf Facebook). Die genauen Termine bekommst du per Mail (melde dich bitte dafür an). Wenn du nicht auf Facebook bist, kannst du die Videos danach auf meiner Webseite nachsehen. Den Link dafür bekommst du auch per Mail.
  • Eine Serie von E-Mails mit wertvollen Tipps und Infos zur Neurodermitis nach TCM. Melde dich am besten gleich an, um keine Tipps zu versäumen!
  • Ein spezielles Angebot mit einem Bonus für den 6-Monats-Onlinekurs "Neurodermitis-Ernährungscoaching - 5 Schritte zu besserer Haut".

Ich freue mich schon sehr auf dieses Happening und darauf, dich mit deiner Haut zu unterstützen und dir mit konkreten Tipps weiterzuhelfen!

Das "Neurodermitis-Ernährungscoaching - 5 Schritte zu besserer Haut" ist noch bis 30. September zum alten Preis erhältlich (299 Euro), ab 1. Oktober steigt der Preis dann auf 499 Euro. Nutze also die Gelegenheit und schnuppere gratis in die Inhalte hinein, inklusive vieler konkreter Tipps, die du sofort umsetzen kannst. Dieses Wissen hilft übrigens auch bei anderen Hautproblemen wie Rosacea, Schuppenflechte oder Akne. Ich freue mich auf dich!

Kommentare

Liebe Katharina,

herzliche Grüße nach Wien!

Ich freue mich auf die Videobeiträge,

Greta

Liebe Greta,
danke für deinen netten Kommentar, schön, dass du dabei bist und mitschaust!
Liebe Grüße,
Katharina

Neuen Kommentar schreiben