"Das ABC der Verdauungsbeschwerden" ist jetzt als Hardcover erhältlich (Video mit Lesung)!

Buchcover "Das ABC der Verdauungsbeschwerden". Jetzt als Hardcover erhälltich

Gut Ding braucht Weile, aber jetzt ist es geschafft! Im Februar 2019 ist mein letztes eBook "Das ABC der Verdauungsbeschwerden" erschienen und jetzt ist es endlich auch als echtes Buch erhältlich, sogar mit einem festen Einband. Es ist wirklich schön geworden!

"Das ABC der Verdauungsbeschwerden", dein TCM-Ratgeber für Verdauungsprobleme wie Bauchschmerzen, Blähungen, Gastritis, Intoleranzen, Reizdarm, Verstopfung und Co., ist ab sofort auch als Printbuch erhältlich. Klicke hier für alle Infos und eine Leseprobe bei books on demand.

Im Video lese ich dir aus den Kapiteln "Bauchschmerzen", "Leaky Gut" und "Mundgeruch" vor, sodass du das Buch besser kennenlernst und gleich einige wichtige Infos und TCM-Tipps für deine Verdauung mitnehmen kannst!

Im Buch "Das ABC der Verdauungsbeschwerden" erfährst du:

  • was deine Verdauungsbeschwerden aus TCM-Sicht bedeuten (Hitze, Feuchtigkeit, Säfte-Mangel…)
  • wie du deine Symptome mit der richtigen Ernährung, Kräutertees, Hausmitteln und einem anderen Lebensstil verbessern kannst
  • welche Ursachen in der Ernährung und deinem Lebensstil dahinterstecken können
  • ein paar hilfreiche Geheimtipps aus dem alten Wissensschatz der TCM
  • über 40 einfache Kochrezepte für die wichtigsten Verdauungsprobleme mit einem Rezepte-Register zum schnellen Nachschlagen
  • eine Literaturliste, um selbst weiterrecherchieren zu können
  • einen ausführlichen Index, damit du schnell die Informationen findest, die dich interessieren

Der Preis für das Printbuch beträgt 24,50 Euro, da ich diesmal ein qualitativ hochwertiges Hardcover-Buch haben wollte statt eines Taschenbuchs. Du bekommst das Buch entweder im Shop von books on demand oder du kannst es im Buchhandel bestellen. 

Als eBook kostet "Das ABC der Verdauungsbeschwerden" nur 16,90 Euro (PDF, mobi, ePub), du kannst es in meinem Shop bestellen.

Ich freue mich sehr, wenn dir das Buch weiterhilft und dein Bauch sich bald leicht und frei fühlt!

Du bekommst mit diesem Buch nicht nur einen guten, verständlichen Überblick über die Ursachen und den TCM-Hintergrund deiner Verdauungsbeschwerden, sondern auch ganz konkrete Umsetzungstipps und einfache Kochrezepte, mit denen du deine verdauungsfreundliche Ernährung gleich starten kannst.

Du bist es wert, dass es dir gut geht - nimm deine Gesundheit jetzt in deine Hände! Auch kleine Schritte können viel bewirken, wichtig ist einfach mal anzufangen. 

Neuen Kommentar schreiben