5 TCM-Tipps für den Herbst - so bleibst du gesund (Video)

Text: 5 TCM-Tipps für den Herbst. Bleib gesund. Bild im Hintergrund: Screenshot aus dem Video von Katharina

Der Herbst ist da - mit diesen 5 Tipps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) unterstützt du dich einfach und effektiv, um den Herbst und Winter gesund und mit Energie genießen zu können.

Viel Freude mit den Tipps! Mit welchem beginnst du?

Inhalt des Videos: 

  • 0:00 1. Mehr gekochte Mahlzeiten
  • 1:50 2. Kraftsuppe
  • 3:33 3. Buntes Obst und Gemüse
  • 4:40 4. Früher Schlafen
  • 6:00 5. Wie viel Stress hast du?

Wenn du gemeinsam mit mir deine Ernährung umstellen willst, um dich wohler zu fühlen, deine Symptome Schritt für Schritt zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen, freue ich mich, dich in meinem Onlinekurs "Trust your Body - Finde deine typgerechte Ernährung nach TCM" zu begrüßen. 3 Monate lang bekommst du Videos, Audios und Texte mit alltagstauglichen und typgerechten Tipps, aufbauend auf dein Ergebnis des Onlinefragebogens zum Herausfinden deines Typs nach TCM, und ich unterstütze dich in 3 Frage-Antwort-Webinaren und einer privaten Facebook-Gruppe. Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen. Gemeinsam schaffen wir es! 

Jetzt mit dem Bonus-Workshop am 26. September (mit Aufzeichnung) "Blähbauch adé mit Christinas persönlichen Top 5 Tipps - Q&A zu Verdauung, Blähbauch und Co" (Zoom).

Neuen Kommentar hinzufügen