Über mich

Katharina Ziegelbauer Mag. Katharina Ziegelbauer (geb. 25.8.1972)

Mein persönlicher Zugang zur Ernährung nach TCM hängt mit meiner Neurodermitiserkrankung zusammen, die ich damit in den Griff bekommen habe. Mehr dazu hier. Meine zwei Kinder (2009, 2012) führten mich zur intensiven Beschäftigung mit der richtigen Ernährung für Schwangerschaft und Stillzeit sowie natürlich für die Kleinen! Wir leben in Wien im wunderbaren 10. Bezirk.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, auch Sie darin zu unterstützen, die optimale Ernährung zu finden!

Ausbildung 

  • Studium Russisch/Publizistik
  • WIFI Wirtschaftsseminar

Vorträge

Vorträge über verschiedene Ernährungsthemen nach Anfrage. Zum Beispiel zu folgenden Themen:

  • "Gesund und dauerhaft abnehmen mit Ernährung nach TCM"
  • "Frei von der Leber weg - Wie Ihre Leber gesund wird und bleibt nach TCM" 
  • "Ernährung nach TCM für Kleinkinder - rundum gut versorgt und gesund"