Weihnachtspause bis 9. Jänner 2017

Weihnachtsbaum aus gezeichneten Schneeflocken, Foto von Pixabay

Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und ruhige, schöne Tage mit deinen Lieben!

Und natürlich viele köstliche Mahlzeiten. 

Genieße und denke nicht zu viel darüber nach, wie gesund das ist, was du am Teller hast. Urlaub ist Urlaub!

Meine Familie und ich werden wieder in den Bregenzer Wald zur Schwiegerfamilie fahren und dort bei - hoffentlich - viel Schnee den Winter genießen. 

Ich möchte in dieser Zeit bewusst auf das Internet verzichten, um meinen Kopf so richtig durchzulüften.

Ab 9. Jänner bin ich wieder für deine E-Mails, Anfragen und Kommentare im Blog da. 

Dringende Anfragen kannst du mir gerne auch vorher schicken. Meine Assistentin Sabine Kassal wird sich darum kümmern.

Auf Facebook starten wir gemeinsam am Montag, 9. Jänner in ein gesundes, neues Jahr. Dazu möchte ich dich auf eine Challenge einladen, mehr dazu dann am 9. Jänner. Ich freue mich schon darauf!

Der nächste Newsletter nach der Weihnachtspause bringt eine spezielle Ankündigung für alle, die in Wien und Umgebung wohnen, am 9. Jänner. Danach geht es wie gewohnt jeden Freitag mit aktuellen TCM-Ernährungstipps weiter. 

 

Lesestoff für die ruhigen Tage findest du in meinem Verzeichnis aller Blog-Artikel

Neuen Kommentar schreiben